Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - +200pxl Bauhöhe


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

+200pxl Bauhöhe link
Erstellt vonBeiträge
  
Fujigepostet: 09.04.2006 19:17 link

User-Rating:
Es gibt ja jetzt +50 und +150pxl bauhöhe und das reicht auch eigentlich bloß was ist wenn man ein zu hohen Wolkenkratzer hat und man weiß nicht wie man ihn verkleinern sollte? *g*

  
hero_of_the_daygepostet: 09.04.2006 21:18 link

User-Rating:
dann ist man selbst schuld *rofl*
also ich denke wenn man die bauhöhe noch vergrößert wäre das zwar geil, aber ich glaube 150 reichen definitiv...um sowas zu vermeiden könnte man das graue vorlagenbild in der richtigen größe reintun...

  
Chiyagepostet: 09.04.2006 22:07 link

User-Rating:
Stückeln auf 2 Grundstücke natürlich, Fuji. Ich bin absolut gegen eine noch weitere Vergrößerung der Bauhöhe

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.04.2006 23:33 link

User-Rating:
stimmt eine vergrößerung könnte andere pixler vll benachteiligen... wäre nicht so gut.. und wenn du nen probs hast musst es ein wenig halt schrumpfen, hab ich bei meinem Taipei auch versucht... das ist eig. auch einges höher... und selbst bei den Wolkenkratzer wird eines verdeckt werden das schade ist.. aber naja... passt schon... es wäre nett wenn die wolkenkratzer in das hausmenü komplett angezeigt wird... im mom wird bei mir oben und unten was abgeschnitten.

  
Fujigepostet: 11.04.2006 17:07 link

User-Rating:
ja versuch ich auf 2 Grundstücks untazubringen

  
pxlMichaelgepostet: 21.04.2006 04:39 link

User-Rating:
Info: ein weiteres erhöhen als 150px ist aufgrund der Verdeckung von Haus und auch von der Klickfläche nicht möglich

  
Beiträge 1 - 6 (6)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen