Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Pixelton


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 40 (54)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Pixelton link
Erstellt vonBeiträge
  
tech-m-downgepostet: 14.04.2006 18:16 link

User-Rating:
Eine Kneipe fehlt natürlich noch. Jeder Ort hat ein Herz für Tiere und Schnapsdrosseln.
(Ist mir grad eingefallen, als ich das herrliche Volkslied "In Junkers Kneipe" gehört hab).
Also: ein Wirtshaus an der Lahn bitte.
Am besten eins mit Bundeskegelbahn.
Rathaus darf auch nicht fehlen, oder ist das mit "Gemeindezentrum" gemeint?
Manche Ortschaften haben auch noch einen Fußballplatz.
Andere haben eine Autobahnanbindung.
Vielleicht sollten im Ortskern "ältere" Häuser, umgebaute Bauernhöfe stehen? Am Wasser könnte noch ein
Mühlrad zu sehen sein.

Zu den Straßen: wieso parken am Rand keine Autos *g*
---von Calgo gewünschte Liste:

Kneipe/ Wirtshaus |-
Rathaus |-
Fußballplatz |-
Autobahnanbindung |-
Bauernhäuser im Ortskern |-
ggf. Mühle am Bach |-

  
Calgogepostet: 14.04.2006 19:06 link

User-Rating:

  
Fujigepostet: 14.04.2006 19:34 link

User-Rating:
Wow sieht richtig gut aus! ich würd da sofort mitmachen!

  
sporkehgepostet: 14.04.2006 19:36 link

User-Rating:
Ja gute Arbeit , mal gucken vielleicht kann ich ja auch mitmachen

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.04.2006 19:49 link

User-Rating:
wäre auch dabei

  
aNTiXgepostet: 14.04.2006 20:30 link

User-Rating:
die feuerwehr is fast ein bissl zu klein, aber is ned so tragisch, is ja ein kleines dorf.
ich pixel mal ein paar auffahrten für die schräge fläche

  
Calgogepostet: 14.04.2006 20:45 link

User-Rating:
ja zum katze aus baummretten reichts ^^

  
aNTiXgepostet: 14.04.2006 22:39 link

User-Rating:
da vorschau für eine auffahrt, is zwar aien bissl unrealistisch steil, aber dafür passts genau aus die schräge:

  
pxlMichaelgepostet: 16.04.2006 23:23 link

User-Rating:
cooles projekt, hört sich interessant an. in welche welt soll es kommen und ist das straßenset schon komplett?

  
Calgogepostet: 16.04.2006 23:24 link

User-Rating:
ist es kannste auf der ersten seite nachgucken wird eie realety projekt nunja wir arbeiten noch am kreisverkehr

  
Beiträge 31 - 40 (54)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein