Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Pixelton


zurück zur Übersicht
Beiträge 41 - 50 (54)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Pixelton link
Erstellt vonBeiträge
  
aNTiXgepostet: 17.04.2006 10:03 link

User-Rating:
jop der kreisverhrkehr wird noch in verschiedenen versionen (16 an der zahl ) angefertigt ... und noch ein paar autos, aber ohne die wär es auch ned so schlimm.

  
Calgogepostet: 17.04.2006 16:18 link

User-Rating:
autos? können wir nicht sie alten nehmen?

  
hero_of_the_daygepostet: 17.04.2006 16:57 link

User-Rating:
das mit der autobahnanbindung würde ich zurzeit weglassen...ich finde es sollte zuerst mal die ganze welt dahingehend strukturiert werden, dass eisen- und autobahn nicht nur grade durchgehen (wollte man ja schon lang mal machen)...und wenn schon würde ich die autobahn anbindung nach norden ausrichten...

die normalen autos ham keine platz...es sei denn man macht ein einbahnsystem...ich bin für keine autos...wenn das so ein richtiges verschlafenes nest werden soll...spielende kinder oder sowas wären besser...

  
Calgogepostet: 17.04.2006 17:11 link

User-Rating:
ja gute idee....

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.04.2006 20:07 link

User-Rating:
Calgo, ich hab dich mal in der Shoutbox gefragt, ob man sich einfach dafür melden kann, aber du hast mir damals nicht geantwortet
Also, ich würde liebend gern mithelfen. Würde mich gerne um ein Eigentumshaus kümmern, am liebsten das 3x3 Feld, falls es möglich ist

  
Calgogepostet: 18.04.2006 02:10 link

User-Rating:
jo kannste haben

  
aNTiXgepostet: 18.04.2006 14:31 link

User-Rating:
@hero genau deswegen, aber wie du schon gesagt hast werde ich keine autos im herkömmlichen sinne machen, sondern fußgänger, am strasenrand parkende autos, vieleicht n riss in der strase, ne baustelle oder doch mal ein fahrendes auto^^

  
hero_of_the_daygepostet: 18.04.2006 14:57 link

User-Rating:
ja das ist gut...möglichst viel verschiedenes...schlaglöcher wären auch gut...

  
aNTiXgepostet: 19.04.2006 13:14 link

User-Rating:
so hab die kreisverkehre endlich fertig *phu* ... ich hab nich für jeden der 16 kv's ein extra mittelteil gemacht, sondern nur ein paar und diese öffters verwendet.

also hier die unterschiedlichen variationen:


teilweise nicht ganz perfekt, aber fals was sonderlich schlimm ist kann ich mich ja nochmal kurz ranmachen.

hab alle strasenteile nochmal in ner .rar datei:
http://gcclanpage.gc.funpic.de/PPpics/street/pixelton_streetset.rar

die benennungen müssten weitestgehend stimmen, fals was nicht stimmt tuts mir eid, aber die kreisverkehre warn schwer auseinanderzuhalten *g*

die "autos" folgen noch ...

  
emKgepostet: 19.04.2006 13:59 link

User-Rating:
hehe sehen gut aus. sehr schön... ^^

  
Beiträge 41 - 50 (54)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein