Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - was bringt wie viel geld


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

was bringt wie viel geld link
Erstellt vonBeiträge
  
doofilusgepostet: 14.04.2006 15:51 link

User-Rating:
ich habe mal ein paar fragen: wie viel bekommt man für ein fremden besuch bein deinem haus, um wie viel geld steigern die bodenplatten den grundbetrag und das gleiche mit den feng schui sachen

  
Chiyagepostet: 14.04.2006 15:55 link

User-Rating:
1. eigentlich ist das bisher aus Absicht nicht genau bekanntgegeben, damit sich Spieler nicht so auf die PPCs fixieren; das Zeichnen ist ja hier die Hauptsache, nicht das Reich-Werden Außerdem sollte man nicht schnell-schnell ein Haus nach dem anderen hinschmeißen, sondern sorgfältig zeichnen und alte Werke noch mal verbessern

2. diese Frage wurde schon einige Male im Forum gestellt, hättest ruhig auf "Suche" gehen können ^_^

3. du kannst mit anderen Spielern gemeinsam testen und herausfinden, wie viele PPCs jeder Klick oder jede Bewertung bringt - und um wieviel mehr mit Bodenplatten und Feng-Shui-Sachen Hab ich auch schon Viel Spaß dabei

4. du kannst pro Tag locker 500 PPCs "verdienen", indem du einfach selbst 10 Bewertungen machst und dann 3x den Bankomaten auf den Stadtteilen anklickst - dagegen ist das Besuchtwerden und Bewertetwerden nur ein kleines Taschengeld - deswegen sind die Leutz auch nimmer so spitz drauf

  
Jack86gepostet: 01.07.2006 20:47 link

User-Rating:
Bahnhof...aber EINES TAGES werd ich ALLES über pixelplaza wissen und verstehen *muahahaha*^^

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen