Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Baurechte bei Gemeinschaftsprojekten


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Baurechte bei Gemeinschaftsprojekten link
Erstellt vonBeiträge
  
Calgogepostet: 14.04.2006 16:46 link

User-Rating:
Wie wäre es wenn man um an deinem Gemeinschftsprojekten mitmachen zu dürfen einer Projektgemeinschft beitretenmüsste das ganze sollte dann der Projekt-Administrator verwalten (also leute aufnehmen die dann die rechte haben den Projektgrid zu nutzen) aus dank führ die Teilnahme wäre ein stylischer Pixel (Je nach Projekt) gut der in einer neuen Profilspalte landet [projekte

Ich weiß es ist wohl viel arebeit aber einmal durchgesetzt würde das jede menge umstände vermeiden!

  
Chiyagepostet: 14.04.2006 16:47 link

User-Rating:
An sich super

Wäre auch cool für Wettbewerbe, da könnte ein Mod das Grid nur für den Wettbewerb reservieren und Leute bestimmen, die sich dort Grundstücke kaufen dürfen, damit Nicht-Teilnehmer-Newbies nicht dauernd verfallende Baustellen dort eröffnen.

Obwohl ich noch immer eher dafür bin, größere Wettbewerbe im Forum abzuhalten mit verlinkten Bildern, dort drüber abstimmen zu lassen (was noch als Forumfunktion "Umfrage" oder "Poll" fehlt) und dann erst auf ein extra Wettbewerb-Grid raufzuladen... Aber auch da wär's supi, wenn das Grid reserviert wäre, sodaß es nicht von Nicht-Teilnehmern vollgepappt werden kann

  
Calgogepostet: 14.04.2006 16:52 link

User-Rating:
das prinzieb is wie bei supreme nur das sich die admin das ganze nich aufhalsen können sie müssten also jemanden irgendwie die rechte zuschreiben

  
Calgogepostet: 17.04.2006 18:06 link

User-Rating:
Push

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen