Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Uglysmileys in der shoutbox


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Uglysmileys in der shoutbox link
Erstellt vonBeiträge
  
Calgogepostet: 14.04.2006 17:12 link

User-Rating:
nunja einer reicht ja am besten der einfache

aber sucht euch doch was aus http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/

  
Chiyagepostet: 14.04.2006 19:44 link

User-Rating:
1. die Pixel Plaza Smiley sind alle von Spielern oder Admins selbstgezeichnet, ich würd kein Fremd-Smiley wollen

2. bitte zeichne doch eins in die Submits in den Thread Forum-Thread:465

3. deine Sin City Telephonzelle (danke fürs Umwandeln in Graustufen) hab ich auch in die Submits geschoben, die hat unter den Vorschlägen nicht gepaßt und hat wohl fast keiner hier finden und würdigen können

  
Calgogepostet: 14.04.2006 19:55 link

User-Rating:
1. ja das weiß ich

2. ja den kenn ich is aber nich meiner

3. danke aber ich hab nur drei farbklekse gemacht

  
Chiyagepostet: 14.04.2006 19:59 link

User-Rating:
Na, dann kann ich ja diesen Thread hier schließen - wir haben extra in den Submits mehrere Smiley-Threads in einen einzigen zusammengefaßt, weil sich schon keiner mehr mit denen auskannte, die dort immer häufiger gesprießt sind, daher bitte deine gezeichneten Vorschläge unbedingt in den einen oben erwähnten Thread dazutun!

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen