Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Straßenset für minicity und Manhatten, Singapur


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Straßenset für minicity und Manhatten, Singapur link
Erstellt vonBeiträge
  
Fujigepostet: 15.04.2006 10:15 link

User-Rating:
Ich hatte überlegt ob man nicht ein anderes Straßenset für Manhatten und minicity benutzen könnte... und hier sind die ersten Prototypen es kommen noch weitere Kreisverkehre:

  
ttimgepostet: 15.04.2006 10:27 link

User-Rating:
Die Greusverkere hab einen zu großen mastab

  
aNTiXgepostet: 15.04.2006 10:28 link

User-Rating:
jop der masstab stimmt bei den kreisverkehrinnenteilen und den ampeln nich ned ganz. bei 2 spurigen strasen sollte man fast ampeln machen die über der strase sind, und vorallem an jeder kreuzung, sonst gäbe es bei street_15 ein verkehrschaos

  
Mystik-Masigepostet: 15.04.2006 15:50 link

User-Rating:
Coole Idee gefällt mir aber wie schon gesagt bei den kreisverkehren zu großer maßstab

  
pxlMichaelgepostet: 15.04.2006 22:30 link

User-Rating:
*eingebaut*, hab die Kreisverkehre mit einer Riesenkreuzung, die ich in Berlin am Potsdamer Platz zum ersten Mal gesehen habe, ausgetauscht. Hoffe es gefällt euch. Fuji, du hast von mir 1500 PPCs bekommen

Wie wärs denn noch mit mini-autos dafür?

  
Fujigepostet: 16.04.2006 09:57 link

User-Rating:
mal sehen

  
pxlMichaelgepostet: 16.04.2006 23:21 link

User-Rating:
da isser:

  
Calgogepostet: 16.04.2006 23:29 link

User-Rating:
Oo wasn das? gäbs da vlt ein bildschen zu?

  
emKgepostet: 19.04.2006 14:01 link

User-Rating:
wow, die kreuzung gefällt mir sehr, so sieht es in den amis aus... ^^

  
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen