Forum - Off-Topics - Die Admins sind schuld an...(redux)


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Die Admins sind schuld an...(redux) link
Erstellt vonBeiträge
  
pxlMichaelgepostet: 15.04.2006 12:16 link

User-Rating:
Da der ursprüngliche Thread irgendwie verloren gegangen ist, hier nochmal die Gelegenheit, euren Frust und eure Probleme auf uns Admins abzuladen. Denn wir sind offiziell schuld an...

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.04.2006 12:18 link

User-Rating:
... daran das ich nicht wirklich zum aufräumen komme sondern lieber durch die gegend tanze
... daran dass der orginal thread verschollen ist.
... daran dass ich nicht mehr weiß warum ich den thread vorgestern gesucht habe

[edit]
... der nichtsymmetrie der strassenteile
[/edit]

  
Calgogepostet: 15.04.2006 17:14 link

User-Rating:
daran dasich das hier schreibe

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.04.2006 22:17 link

User-Rating:
...daran, dass es immer wieder bugs gibt
...daran, dass man nicht verreisen kann, ohne den schleppi einzupackne
...daran, dass man stunden um stunden mti dem einfaerben von komischen kleinen bildpunkten beschaeftigt ist

  
Chiyagepostet: 16.04.2006 01:54 link

User-Rating:
... daran, daß einige Submits mal wieder durchgegangen und kommentiert wurden, sodaß User jetzt wissen, woran sie noch verbessern sollten, und außerdem, daß einige Submits wieder mal übernommen und ausgezahlt wurden - wofür ich mich in aller Form bei pxlMan bedanken möchte Vorbei sind die Zeiten, als ich mich bitter über die Forumsmuffelei der Admins beschwerte

  
Calgogepostet: 16.04.2006 02:36 link

User-Rating:
...daran das chiya so ne schleimerin ist

  
Calgogepostet: 17.04.2006 05:45 link

User-Rating:
... das ich meine ostereier anklicke (danke )

  
doofilusgepostet: 20.04.2006 21:34 link

User-Rating:
daran das ihr immer die brüllkiste mit komentare voll spamt
das ich meine ganzen ppc für gebeude und extras rausschmeise anstad sie zur bank bringen

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.04.2006 01:39 link

User-Rating:
... der mir vergehenden lust an PP (diskusion zum content)

  
ReaL_AnNigepostet: 24.06.2006 11:38 link

User-Rating:
....das ich die ganze zeit in die shoutbox schrieb! weil cih mich mit n par angefreundet habe!^^

  
Beiträge 1 - 10 (12)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen