Forum - PixelPlaza - Welchen PixelPlazianer muß man unbedingt kennen?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (13)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Welchen PixelPlazianer muß man unbedingt kennen? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 16.04.2006 23:51 link

User-Rating:
also, mich interessiert mal, wen man unbedingt kennen muß. und natürlich auch eine kurze begründung.
warum ich das wissen will? tja, das verrate ich noch nicht. aber so viel sei gesagt, es hat was mit pixelplaza zutun.

ich fang mal an:

- Dimi, weil er ein unheimlicher liebenswerter mensch ist und sich sehr für pp einsetzt, leider war er schon länger nimmer da, aber das änder sich hoffentlich wieder.
- Bürgermeister, weil er einer unsere gestressten admins ist und auch gerne mal was rumalbert
- pxlMichael, weil er auch ein admin ist und sich derzeit mächtig ins zeug legt
- Chiya, unsere Chefmoderatorin, sie opfert sehr viel Zeit für pp und versucht immer alles ins lot zubringen
- bibir, die wohl genauso süchtig nach pp ist wie ich und recht schnell beim pixeln ist, aber dennoch auf qualität achtet
- newvil, der ein unverschämtes glück mit den geldspecials hat

so, jetzt seid ihr dran, ihr könnt natürlich auch user nennen die schon mal genannt wurden.

  
Adrenalingepostet: 16.04.2006 23:52 link

User-Rating:
Zusatzlich noch Lady-Milka weil sie fast immer da ist und mit rat und tat hilft, außerdem wer sie nicht kennt hat gepennt.

  
Chiyagepostet: 17.04.2006 10:12 link

User-Rating:
Bin mal grundsätzlich für alle genannten Personen, natürlich ganz obenauf
* pxlMichael -auch wegen seines Diplomarbeit-bedingten 9 Stunden entfernten Aufenthalts im schönen Kalifornien und wegen vieler Erweiterungen und Bugupdates in Pixel Plaza
* Bürgermeister - berüchtigt wegen seiner strengen Bewertungen, aber auch für viel Arbeit an Pixel Plaza
* Lady-Milka, die nach viel zu langer Zeit endlich Chat-Moderatorin wurde und viel zur Lebendigkeit von shoutbox, Forum und Chat beiträgt - mit ihr kann man echt über alles reden
* und auch bibir, die zwar noch nicht so lang dabei ist, aber unglaublich viel Zeit in Pixel Plaza und der shoutbox verbringt und viel Erfahrung als Admin und Mod hat, kennt sich auch programmiertechnisch sehr gut aus
* Dimi, der mir auch abgeht. Wenn seine Internetverbindung wieder da ist, wird er hoffentlich genauso dauerpräsent sein wie früher, ein wirklich total lieber Kerl, dem die Comm am Herzen liegt
* natürlich noch hero_of_the_day - der viertaktivste Moderator, aber auch schon ewig lange hier, steuert tolle Submits zu Pixel Plaza bei und ist aktiver im Forum als mancher Admin
*** Dirt Boar, Newvil44 und deepdive, weil sie am aufwendigsten zeichnen, davon ist deepdive derzeit grad nicht aktiv, dafür ist er für seine überlangen Foren-Posts noch mal extra bekannt
* tech-m-down, weil er die meisten Häuser hat und überall auf Pixel Plaza präsent ist
* Mr Black - der trotz frühestem Anfangsdatum immer noch fast täglich reinguckt, obwohl zugegebenermaßen so superkurz, daß man ihn selten erwischt
* Affenarsch bzw. Prince Charles, der auch schon ewig lang zum PP-Inventar gehört ^_^ und mittlerweile vom Mod zum Mit-Admin aufgestiegen ist
* Nathan - lang dabei, kaum mehr zu sehen, hat aber schöne Stadtteile entworfen wie den Burggraben
* ZZZitrone, der ebenfalls seit Ewigkeiten dabei ist und immer noch unermüdlich weiterpixelt, steigert sich von Mal zu Mal
* 3TageBart, dessen "möp" in Shoutbox und Chat mittlerweile ja jedem bekannt ist
* amysa, die durchaus gelegentlich immer wieder hier reinschaut, obwohl sie wenig Zeit hat
** Flux und Fuji, die früher mal in einem Account zusammengefaßt waren, worüber es viele Kontroversen gab, besonders, als Flux eine Zeitlang Moderator war
* Madeline - schon recht lang dabei und immer wieder mal recht aktiv unterwegs
* Tarrei - berühmt-berüchtigt für Grüße in der shoutbox und sofort drauf folgende Abschiede, aber auch umgekehrt für afks - nicht selten in Großbuchstaben Hat schon recht viele gute Werke in Photoshop beigesteuert
* wert - begann als 10jähriger hier und nicht der beste Zeichner, aber sehr bemüht, kommt trotz aller Kritik an seinen Werken immer mal wieder und verbessert sich zusehens
* Matt Zee, der zwar schon lang nix mehr gezeichnet hat, aber deswegen Pixel Plaza auch nicht aufgibt

* robbilein, der schon PixelGangStah, raddä, kobolt und anders hieß, weil er immer wieder durch Beleidigungen seine Accountlöschung provoziert hat, obwohl er nicht schlecht gezeichnet hat - als Mod muß man tierisch auf ihn aufpassen, sobald er sich in der shoutbox meldet
* Doenertier - sollte man auch kennen, als leuchtendes Beispiel für überragendes Auffassungsvermögen und als Erklärung dafür, warum wir Mods keinen Sinn mehr darin sehen, jemandem das Spiel stundenlang Schritt für Schritt zu erläutern; wer nicht mal selbst nachlesen möchte, bereichert die Stadt dann auch nicht mit schönen Werken

* Phanaeus, der Dimi so entnervt hat, daß er maßgeblich an dessen Hinschmeißen des Mod-Jobs schuld war, und der mit seinen über 60 geklau-pimpten Werken sowie Grobheiten gegenüber Newbies zu trauriger Berühmtheit gelangte - mußte deswegen eines Tages gelöscht werden
* Wittgenstein, der nicht sehr lange aktiv war, klasse gezeichnet hat und äußerst phantasievoll bewertet hat, aber wegen merkwürdig falscher Interpretation des Spielsystems zu zeichnen aufhörte, von der er sich einfach nicht abbringen ließ (er dachte, man müsse hier möglichst schnell so viele Werke zeichnen, wie nur geht; man müsse täglich extrem viel Eigenwerbung in der shoutbox machen und durch Mühe und Sorgfalt erarbeitete Zeichen-Qualität würde von der Community nicht "belohnt" - das stimmt aber alles wirklich nicht!)
* Cerberus, der bedauerlicherweise auch nicht mehr dabei ist, aber an den man sich noch gut erinnert, weil er lange Zeit hier die verrücktesten Werke von allen hatte - einen triefenden Nasifanten und viele Merkwürdigkeiten mehr
* cart_rudo: spielt leider auch nicht mehr, aber seine vielen miteinander zusammenhängenden Werke am Mond haben was ganz Eigenes

*** und eigentlich alle Langzeitspieler, die mehr als ein Haus hier haben und die man immer wieder in der shoutbox oder sogar dem Chat trifft, weil sie NICHT einfach alles hinschmeißen, wenn sie mal zeitweise keine Lust haben, sondern hin und wieder reinschauen; darunter ttim, riDDi (seine Enterprise ist ein Klassiker), Nyrrti, Fam.Engel, kadney, craymer, mongo und viele andere...

  
aNTiXgepostet: 17.04.2006 10:33 link

User-Rating:
die die mir spontan einfallen:

nadifloreng ... wegen der ungemein geschickten weise ihre häuser an den man zu bringen
Lady-Milka natürlich ... weil du immer überall rumhüpft und tanzt *g*
tech-m-down ... weil er überall ein pixelwerk stehen hat
fuji und ttim ... weil sie es geschafft haben ihre acc's zu löschen und man sowieso immer irgendwas von ihnen mittbeckommt
und calgo ... da er sich für alles einsetzt und seine häuser gelöscht hat

so mehr fällt mir grad ned ein

  
hero_of_the_daygepostet: 17.04.2006 16:28 link

User-Rating:
am allerwichtigsten ist es mich zu kennen. und wenn wer sagt das ist nicht so dann werdet ihr mich gleich ganz anders kennen lernen...nur scherz...

bürgermeister und pxlmichael: sind die chefs hier (man schimpft sie auch admins ). haben das ganze ins leben gerufen.
chiya: aktivste und engagierteste moderatorin. frag mich wo sie die zeit herhat.
bibir: auch sehr sehr aktiv und kann in lichtgeschwindigkeit pixeln. auch mod.
lady-milka: auch mod. auch immer online.

das sind die, die die macht haben und auch davon gebrauch machen. legt euch nicht mit ihnen an
nein im ernst sind alle sehr liebe leute. gibt natürlich viele viele andere die ich auflisten könnte. fürs viel schreiben ist allerdings chiya zuständig

  
Calgogepostet: 17.04.2006 17:50 link

User-Rating:
warum wiederhlt ihr euch ständig?

  
gelöschter Benutzergepostet: 17.04.2006 17:54 link

User-Rating:
calgo, des ist erlaubt. wer lesen kann ist klar im vorteil

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.04.2006 18:54 link

User-Rating:
Da möcht ich auch mal von meiner seite aus die pixler nennen, die ein großen Lob verdient haben und es auch alle wissen sollten

Zunächst großen Respekt an die Admins, an pxlMiachel und Bürgermeister, für diese riesige Arbeit, denn ich weiß wie aufwendig so was sein kann...

Jetzt zu meinen Mädels: Lady-Milka, Bibir, Chiya --> ein top team, immer hilfsbereit, sehr Kontaktfreundlich, und auch persönlich... ich fühl mich geehrt mit ihnen befreundet zu sein... zu dem auch an euch nen großen Respekt, denn ihr müsst oft sehr viel wegstecken, und es geht auch mal sehr an die nerven... nat. hab ich versucht immer laune mit in PP zu bringen... gelle lady ... hi hi...

Als nächstes noch nicht so lang dabei aber auch sehr nett sollte man nadifloreng kennen sowie Kiwibrei, antix und calgo, die immer frischen wind mit rein bringen.

Lang vermisst und lang nicht gesehen ist auch Dimi ein TopPixler und hat zu einem tollen PP mitgewirkt, wie es heute ist... Ich hoffe man sieht ihn bald wieder in PP.

Auch die Toppixler wie Dirt Boar, Glauschi und deepdive, tragen gut zur stadtverschönerung bei.

Nat. sollte auch 3TageBart erwähnt werden... unser guter Hausgeist in PP ... *lach*.... immer für ein Möp bereit...

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen

  
Agmemongepostet: 22.04.2006 19:09 link

User-Rating:
Lady-Milka - für ihr Angagement in Pixel-Plaza, und vor allem in der Shoutbox. Auch wenn ich noch nciht eine Bewertung von ihr habe. Und ausserdem erinnert Sie mich mit Ihren Kommentaren über ihr Studium immer an meinen Studienanfang.

Hero-of-the-day - Für seine super Idee mit dem San Francisco Grid im Supreme

Chiya - Für ihre angenehme Art und den Mut immer zu sagen, was sie denkt. Ausserdem gibt sie mit ihren Ausführlichen Bewertungen immer ein sehr interessantes Feedback.

pxlMichael - wegen seiner hervorragenden Arbeit an Pixel-Plaza. Aber das er spontan die Bauhöhe in einem Grid geändert hat, wo mein Haus schon halb fertig war, werde ich ihm nicht vergessen *grrr*

bibir - wegen der Hilfsbereitschaft und der Hilfe in der Shoutbox

nadifloreng - allein schon wegen ihrem Baumhaus was einfach mein Lieblingswerk hier in PP ist.

tech-m-down - weil er den öffentlichen nahverkehr in PP ermöglicht hat, mit seinen Bushaltstellen in jedem zweitem Grid, oder sind es mehr?

Und eigentlich alle Supreme-User wegen ihren wunderbaren Werken im Suprem Bereich.

And last but not least: mich muss man auch einfach kennen

  
Glauschigepostet: 22.04.2006 19:58 link

User-Rating:
Dann leg ich auch ma los
Also erstmal natürlich auch Ciya, Bibir, Lady Milka, ganz tolle Pixler und super Mods bzw. Admins
Am meisten natürlich PxlMichael und Bürgermeister, weil es ohne die das ganze nicht gäbe (Wenn ich mich nich irre)
Deppdive, mit seinem unverkennbarem Stil.
Newvil44 auch einer der Top Pixler, besonders für Temple of Shaolin Respekt !
Dirt Boar natürlich auch mit seinen extrem Detailreichen Werken
Eliwagar, dessen Altersruhesitz mir bei meinem ersten PP Besuch gleich ins Auge gesprungen ist
ZZZitrone mit dem Schloss Gomaringen
Tech-M-Down natürlich mit seinen unglaublichen 67 Häusern ^^
Phanaeus Rädda und Donertier natürlich auch - im negativen Sinn ^^

  
Beiträge 1 - 10 (13)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen