Forum - PixelPlaza - Welchen PixelPlazianer muß man unbedingt kennen?


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 13 (13)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Welchen PixelPlazianer muß man unbedingt kennen? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 22.04.2006 20:06 link

User-Rating:
-lady-milka: die ein garant fuer action in der shoutbox ist

-chiya: die das ganze hier manchmal vllt. etwas zu ernst nimmt

-pxlmichael: der auch bei den heftigsten 'diskussionen' und problemen nen kuehlen kopf bewahrt und alle auf den boden der tatsachen zurueck bringt

-buergermeister: der oftmals durch abwenseheit glaenzt

-newvil: einer, der besonders geil zeichnen kann udn dazu noch unheimliches glueck beim finden von geldfunden hat *auch will!*

-deepdive: einer, der gerade das eine mittelalter-grid 'dominiert' und phantastische werke geschaffen hat

-glausche, dirtboar: weil sie einfach genial pixeln

-nadifloreng: die extrem bewerte-gierig ist

-hero of the day: der sich zwar immer nur kurz blicken laesst,.. aber dafuer viel konstruktives im forum hinterlaesst

-dimi: der schon viel zu lang weg ist

-tech-m-down: ein sehr 'fleissiger' pixler, dessen werke in letzter zeit wirklich an qualitaet gewonne haben (ich hol dich noch ein! *droh*

-3tagebart: weil sein 'moep' immer wieder ertoent

-antix: der zwar eher kurz dabei ist.. aber von anfang an das zeug zum superpixler hatte

-tarrei: ich kenn nur einen, der sich beim kommen gleich wieder gehend verabschiedet

  
Chiyagepostet: 23.04.2006 03:49 link

User-Rating:
Mir ist dazu noch was eingefallen:

1. ich möchte mich bei den derzeit stark aktiven Spielern entschuldigen, daß ich sie NOCH nicht in meiner Liste aufgezählt habe. Ich kenne euch alle *g* und lese auch sehr oft als Gast hier in der shoutbox mit Ich hab mich halt mehr auf die "Urgesteine" konzentriert, schon wegen ihres "Durchhaltevermögens", das man bewundern muß ^_^

2. außerdem möchte ich ALLE Spieler als "kennenswert" nennen und loben, die ich zu Supremes ernannt habe - das sind ohnehin alle Supremes bis auf 2 und die Admins selbst. Ich halte euch allesamt für sehr gute Zeichner/innen (besonders, wenn ihr euch Zeit nehmt ^_^), sonst hätte ich euch nicht ausgesucht, und ihr zeichnet definitiv jedes Werk schöner als das vorherige. Gerade von den jetzt entstehenden Supreme-Werken bin ich schwer beeindruckt, auch wenn nicht alle schon vollkommen fertiggestellt sind. Schon von daher denke ich, daß ganz sicher jeder Supreme von "Normalspielern" und besonders Neulingen als zeichnerisches Vorbild gesehen wird - das man selbstverständlich auch kennen muß.

Nur guckt mal, wie lange meine Liste eh schon ist Wenn ich jetzt noch 40 Supremler/innen namentlich mit ihren Vorzügen aufzähle und dann noch die Spieler/innen, die zwar noch nicht Supreme, aber derzeit sehr aktiv sind - puh ^______^ Bitte verzeiht mir, ja?

  
Fam.Engelgepostet: 23.04.2006 18:59 link

User-Rating:
Erstmal ein ganz grosses lob an die Admins - pxlmichael und Bürgermeister.

Chiya - Gibt mit ihren ausführlichen Bewetungen eine grosse Hilfestelung. Natürlich auch sehr aktiv.

Lady-Milka - Die, die Shoutbox wirklich zum leben erwekt.

bibir - Die alein schon in superme 3 super Häuser hat.

ZZZitrone - Mit dem Schloss Gomaringen, dass echt super aussieht.

newvil44 - Wirklich ein top Pixler. Und sehr hilfsberit.

Deppdive - Mit seinem unverkennbarem Stil.

nadifloreng - Allein schon wegen ihrem Baumhaus was einfach super ist.

tech-m-down - Der sehr viele häuser hat.

Das sind die, die mir grad eingefallen sind.

  
Beiträge 11 - 13 (13)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen