Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Neue Gebäude für PixelPlaza Downtown


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (92)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8...10 weiter  
Zeige 

Neue Gebäude für PixelPlaza Downtown link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 29.04.2006 15:33 link

User-Rating:
Ja, ich finde, Biedermeier paßt schon - aber bitte mit gedeckten, sanften Farben und nicht knallig, ok?

Grundsätzlich: ich glaube, Bürgi hat den ungefähren Stil von Downtown mit seinem Rathaus festgelegt, wäre doch gut, wenn wir uns an diese parlamentsartigen alten Gebäude-Formen halten würden, ne?

  
hero_of_the_daygepostet: 29.04.2006 15:41 link

User-Rating:
hab ein bischen rumgespielt...

naja...das orange ist nicht gut...aber die anderen beiden sind nicht schlecht...

  
tech-m-downgepostet: 30.04.2006 18:02 link

User-Rating:
Hab mal was gepixelt, mit Kuppel :


Weitere Details werden folgen, Vorschläge werden gern entgegengenommen.
Es ist eine Orangiere, dazu noch orangefarben^^.
Die Farbe kann bei Bedarf geändert werden.
Wenn es Downtown-Qualität hat, werd ich es nicht woanders hinsetzen, sondern warten und weiter überarbeiten^^
(Kuppel ist noch was zu groß, ich weiß); (die Bäume was kleiner??)

  
hero_of_the_daygepostet: 30.04.2006 18:20 link

User-Rating:
@bibir: mach die verzierungen etwas weniger gelb dann siehts super aus!

@tmd: bin gespannt wies fertig aussieht...von der architektur her würds meiner meinung nach gut passen...mir fällt auf dass es für ein innenstadthaus sehr niedrig gehalten ist...

  
hero_of_the_daygepostet: 30.04.2006 18:23 link

User-Rating:
kleiner vorschlag: jeder weiß dass altbauten viel höhere stockwerke haben...also bin ich für stockwerke mit sagen wir 20-22 pxl...ein meter bleibt aber nach wie vor ein meter...wie findet ihr das?

  
Chiyagepostet: 30.04.2006 19:04 link

User-Rating:
Tech, das sieht super aus Hm, kannst du das Gebäude noch breiter (ev. auch gleich höher) ziehen, damit es mehr vom Feld ausfüllt? Dann würde nicht so viel Boden leer bleiben und es würd "stolzer" wirken

Jo, hast du eigentlich recht, hero. Bei so alten historischen Gebäuden sind die Decken teilweise noch viel höher, ich denk da mal ans naturhistorische Museum ^_^

  
hero_of_the_daygepostet: 01.05.2006 11:01 link

User-Rating:
ja stimmt...ich bin trotzdem für 20-22 pxl...weil wennman noch mehr macht haben die gebäude alle nur 1-2 stockwerke

  
tech-m-downgepostet: 01.05.2006 11:24 link

User-Rating:
Danke erstmal für die positive Rückmeldung.
Ich hab soweit ich weiß 20pxl gewählt, kann aber nochmal nachzählen. Vermutlich sieht das durch die übergroße Kuppel bei mir etwas kleiner aus.
Und breiter kann ich das Haus natürlich machen, ist kein Problem. Höher dürfte auch noch gehen, zumal Downtown ja sowieso +50pxl hat, was ich da noch nicht beachtet habe.

  
hero_of_the_daygepostet: 01.05.2006 12:54 link

User-Rating:
oh das mit +50 wusste ich nicht...von dem her sind 20-22 locker drin...

  
tech-m-downgepostet: 01.05.2006 18:04 link

User-Rating:
Ich will ja nicht arrogant wirken, und behaupten, die Orangerie sei super, daß ich diese schon fest für Downtown einplane


Doch wenn ich mir meine schon etwas überarbeitete Version anschaue, dann find ich, daß wäre super in einem Park eingebaut, entweder wäre der Park davor (wie bsplw. bei Sanscoussi), oder eben dahinter.
Fänd ich irgendwie passend, zumal ja sowieso ein Park gebaut werden soll.
Was hieltet ihr davon, diese Orangerie mit einem Park (den gern ein anderer pixeln darf, ich hab ja schon einen gemacht, da sieht man ja, was bei rauskam) in Verbindung zu setzen? Natürlich einen Französischen Garten, also schön geordnet....

  
Beiträge 21 - 30 (92)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8...10 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein