Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Neue Gebäude für PixelPlaza Downtown


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 40 (92)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 weiter  
Zeige 

Neue Gebäude für PixelPlaza Downtown link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 01.05.2006 21:25 link

User-Rating:
ich fände besser den garten davor zu machen...und das ganze mit nem schönen, fetten, hohen eisenzaun umranden...

  
tech-m-downgepostet: 02.05.2006 11:24 link

User-Rating:
Ich hab mich mal einen Park gemacht, natürlich noch nicht fertig:
rechts eine überarbeitete Version, schon mit paar Staturen:



Wie findet Ihr ihn? Stellt ihn euch vor der Orangerie vor!
Detailvorschläge werden gern entgegengenommen!
Geplant meinerseits:
-großes Eingangstor (nach innen geöffnet)
-Bäume, Staturen
-Bänke
-Wasserfontänen

So die BISHERIGE Gesamtansicht, da kommt noch mehr. Aber so stell ich mir das vor, also, ohne Straßen dazwischen:

  
hero_of_the_daygepostet: 02.05.2006 21:21 link

User-Rating:
beim haus ein bisschen sättgung rausnehmen...sonst sehr schön...noch details dazu dann isses super...

  
aNTiXgepostet: 04.05.2006 17:05 link

User-Rating:
ich hab mich auch mal pixeltechnisch betätigt und versucht was im rathaus-style zu pixeln ... mit obligatorischer kuppel, leider weis ich ned ganz wass ich auf die kuppel draufbauen soll (ideen nehm ich gerne an *g*)



so da wär es ... war als ne art bank geplant, aber kann auch als museum oder irgend ein pixel-amt verwendet werden.
ist natürlich noch nicht fertig, die reste der bodenplatte müssen noch bepixelt werden und (wie oben gesagt) will ich noch was obendrauf pixeln.
ich hoffe es gefällt einigermasen und würde nach downtown passen

  
Chiyagepostet: 04.05.2006 17:14 link

User-Rating:
Hey, das sieht toll aus! Ist gekauft Machst du ein bißchen Grünzeug am restlichen Grundstück? ^_^

  
hero_of_the_daygepostet: 05.05.2006 16:14 link

User-Rating:
ich würd auf die kuppel noch eine spitze im stile des us capitols machen...

  
hero_of_the_daygepostet: 06.05.2006 13:26 link

User-Rating:
noch was: ich finde der stadtteil sollte schachbrettartig durchgeplant sein...ohne versetzte straßen...und die grundstücke sollten alle 4x6 - 6x6 groß sein...was haltet ihr davon?

  
aNTiXgepostet: 06.05.2006 21:58 link

User-Rating:
genau das hatte ich mit gridplanung angesprochen *g* aber die mase sind gut, kann man schöne gebs draufsetzen und sieht schön geordnet aus (bibir du kanst ja mehrere deine häuser verschiedener bauart auf ein grundstück bauen).
dann werd ich vor mein gebäude noch vegetation von 2x4 davorpixeln

  
hero_of_the_daygepostet: 07.05.2006 13:37 link

User-Rating:
ich werd bei gelegenheit mal ein wenig stadtplanung betreiben und ein grid austüfteln...

edit: ich würde übrigens gern ein gerichtsgebäude machen...

  
hero_of_the_daygepostet: 07.05.2006 20:42 link

User-Rating:


grobskizze von dem was ich mir so vorstelle...was es ist weiß ich nicht (optional: gericht, bank, börse, theater, museum)...wie findet ihr es?

  
Beiträge 31 - 40 (92)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein