Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Neue Gebäude für PixelPlaza Downtown


zurück zur Übersicht
Beiträge 51 - 60 (92)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 weiter  
Zeige 

Neue Gebäude für PixelPlaza Downtown link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 12.05.2006 18:27 link

User-Rating:
Super, tech Dach verschönern noch, dann isses wunderbar. Bitte keine Deutschlandfahne, erfinde lieber eine Pixel Plaza Fahne, ok? Das wird nicht "Berlin" sondern "Pixel Plaza Downtown" Außerdem haben wir doch auch Amerikaner, Schweizer, Österreicher unter uns, die das dann sicher komisch finden *hüstel*

Hero, wieso sollte ich alle diese Gebäude auf ein Grid bekommen wollen? Hab doch extra "Vorschläge" dazugeschrieben.

Genauso komisch war's bei den Ämtern, zu denen ich letztens bei jedem einzelnen ein Fragezeichen schreib und trotzdem mehrere Leute glauben, ich will die jetzt ALLE in Downtown sehen?! Ich frag mich echt, wie ihr auf das kommt?

Ich meine, wir sollten uns zuerst mal aus den "üblichen Häusern" für eine Innenstadt welche zu zeichnen aussuchen und nicht gleich unsichere Sachen wie Bürokomplexe oder Ringelspiele, wobei nachher dann der Platz für Theater, Gerichte und Stadtparks fehlt, oder?

  
hero_of_the_daygepostet: 13.05.2006 18:00 link

User-Rating:
hab das vielleicht etwas missinterpretiert...naja...übrigens hab ich meine gebäude jetzt auf eis gelgt, bis ich weiß ob die größe ok ist...
@tmd: das haus ist mal ein volltreffer...genau sowas brauchen wir!!! aber es könnten noch einige details angebracht werden...wandtexturen...

  
tech-m-downgepostet: 13.05.2006 19:06 link

User-Rating:
@hero: danke für das Kompliment mit dem Volltreffer. Weitere Details sind natürlich in Arbeit, hoffentlich wird die Endversion auch schön.
Die Höhe eines Stockwerkes ist dabei übrigens 21 Pixel hoch.
Auf das Dach hab ich paar Giebel eingebaut, an der Seite schon paar Linien *g*.
Aktuelle Version sieht so aus:

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.05.2006 16:20 link

User-Rating:
Wow super Mit Giebeln sieht es klasse aus!
Wobei mehr Details natürlich gut wären. Die linke Seite ist ja noch ziemlich leer.

Also, ich werde mich auch bald an etwas ransetzen. Hat irgendjemand schon einen Park gepixelt? Ich stell mir irgendwie sowas mit Pavillon oder Festzelt vor.. Vielleicht einige Bänke, Fontainen und Mauern..
Wenn sowas eher nicht mehr gebraucht wird, überleg ich mir ein Gebäude *grübel*

Edit: ich seh grad, dass tech etwas ähnliches hat :/ dann wohl doch eher gebäude

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.05.2006 18:05 link

User-Rating:
ok *grübel*
dann werd ich mir eher zu einem gebäude nähere gedanken machen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.05.2006 20:44 link

User-Rating:


Das habe ich mal so vorläufig erstellt als Skizze. Unten würde ich einige edle Läden einbauen. Oben Fenster.. Die Bäume noch genauer.. Mehr Details. Dann wird das so eine kleine Geschäftskette

Stellt ihr euch sowas für Downtown vor?

p.s.: an Gebäuderhöhung muss ich noch arbeiten -.-

  
pxlMichaelgepostet: 15.05.2006 17:38 link

User-Rating:
Die geposteten Vorschläge sehen alle schon sehr gut aus, das wird super und ich freu mich schon auf den Gesamteindruck!

Bezüglich der Größe finde ich, dass neben dem Rathaus weitere 6x6 Häuser nicht so gut passen, bin aber durchaus offen, wenn es richtig gut passt. Ansonsten ist meine Meinung weiterhin, maximal 4x6 oder 6x4 sollte hier die Richtlinie sein, das schafft einen schön abwechslungsreichen Stadtteil mit guter Struktur. Auch kleinere Werke können durchaus in Downtown gut wirken, wie zum Beispiel kleinere Parks oder ein Kiosk.

  
Chiyagepostet: 15.05.2006 23:22 link

User-Rating:
Jo, warum nicht, Kiwi? In alten Bezirken in Wien haben wir auch so kleine Häuser mit nur 2-3 Stockwerken nebeneinander
Ich fände die Wandfarben noch schöner, wenn sie noch heller wären, sonst denk ich automatisch an eine Schwärzung durch reichlich Auto-Verkehr, ist aber sicher auch Geschmackssache.

  
hero_of_the_daygepostet: 16.05.2006 16:04 link

User-Rating:
in wien alte häuser mit 2-3 stockewerken? hab ich in denn inneren bezirken noch nie gesehn...da ist alles ca. 4-6 stock hoch...2-3 stockwerke kommt bei uns hier (klagenfurt) schon eher ran...

  
hero_of_the_daygepostet: 17.05.2006 16:07 link

User-Rating:
das war off topic (genau lesen!)...hab nur gesagt, dass ich in wien noch nie so niedrige häuser in den inneren bezirken gesehen hab...punkt...
hab hier nichts über das gemeinschaftsprojekt geschrieben

  
Beiträge 51 - 60 (92)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein