Forum - Pixel-Gemeinschaftsprojekte - Neue Gebäude für PixelPlaza Downtown


zurück zur Übersicht
Beiträge 81 - 90 (92)  Seite: zurück 1...4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 weiter  
Zeige 

Neue Gebäude für PixelPlaza Downtown link
Erstellt vonBeiträge
  
Kingergepostet: 14.07.2006 12:05 link

User-Rating:
also ich finde die Idee von Chiya das ganz mal zu standartiesieren ganz gut. Bloß Vorlagen für Fenster unt etc. finde ich nicht so gut. Jeder sollte schon alles selbst gepixelt haben um einen hohen Preis ab zu stauben.

  
Chiyagepostet: 14.07.2006 12:52 link

User-Rating:
Ja, ihr habt recht, die Vorlagen für die Klein-Teile sind wirklich keine gute Idee gewesen. Dann wird ja wirklich nur mehr "Lego" gespielt... Und dafür noch Preise kriegen ist eigentlich falsch.

Aber Hausformen in den richtigen Größen/Stockwerkhöhen mit einer angedeuteten Türe werd' ich trotzdem einige basteln (besser ohne Dächer?) - ich tu sie einfach in die Submits und verweise für solche und ähnliche Projekte dann darauf, damit die Maßstäbe anständig zusammenpassen Möchte keine Winzhäuser bekommen und dann ablehnen müssen, was die Einsender ja dann doch frustriert.

Gut, ich eröffne einen Wettbewerb "von uns Mods" dafür. 3000-5000 PPCs für schöne Werke fände ich auch angemessen. Sorry, daß ich dir da unfreiwillig eine Idee wegschnappe, hero. Es freut mich, daß du an deinem zweiten Projekt dafür arbeitest ^___^ Machst du darauf wieder so eine super-schöne Wandstruktur wie bei deinem Wettbewerbhaus?

  
Kingergepostet: 14.07.2006 14:03 link

User-Rating:
Hab das jetzt gerade irgendwie mit wem wbw "von uns Mods" nicht verstanden. Machen da jetzt nur Mods mit?

  
Chiyagepostet: 14.07.2006 15:07 link

User-Rating:
Nein, natürlich nicht....

  
Kingergepostet: 14.07.2006 16:18 link

User-Rating:
Erklär bitte nochmal was genau das jetzt für ein wbw ist! Bin heute nicht ganz auf der höhe!

  
Chiyagepostet: 14.07.2006 17:23 link

User-Rating:
Bitte nicht so ungeduldig, das Vorbereiten braucht nunmal Zeit.

So, hier ist es jetzt: Forum-Post:7571

Ein Langzeit-Wettbewerb zu New-Downtown:
* gesucht werden: wirklich schöne Häuser für eine präsentative Innenstadt ^__^
* alle können mitmachen, Anfänger bis Admins
* Gebäude im Forum vorstellen, nicht auf ein Grundstück stellen
* Preise zwischen 3000-5000 PPCs je nach Arbeitsaufwand für alle wettbewerbs-regel-gerechten Gebäude/Werke
* Gebäudevorgaben wie hier im Thread: höchstens 4 Felder breit (keine 5x5,5x6,6x6), ohne Höhen-Erweiterung für Gebäude. Natürlich nur Werke, die in eine wirklich schöne Innenstadt passen - ob alt-klassizistisch oder modern - und die die Pixel Plaza Zeichenregeln befolgen, vor allem den Maßstab (sehr wichtig).
* Wettbewerbs-Zeitdauer: bis ein Stadtteil damit gefüllt werden kann
* Preise werden von den Mods ausgemacht & so bald wie möglich nach Haus-Vorstellung vergeben

  
hero_of_the_daygepostet: 18.07.2006 18:43 link

User-Rating:
ist mittlerweile auch fertig

  
Chiyagepostet: 19.07.2006 12:28 link

User-Rating:
Wow, gefällt mir super Tolle Gauben und Wände, schön mit dem Rasen. Schornsteine dürften größer sein

  
Ethanolgepostet: 17.08.2006 19:10 link

User-Rating:


So das wäre mein Werk, hoffe das geeignet, ansonsten würds sich sicher auch gut im San Fransisco bereich machen. Das ganze ist eine Bibiothek und ich hab versucht ältere Bauweisen (Säule, Steinwand) mit modernen Sachen (Glasbereich hinten) zu kombinieren.
Naja bin noch nicht ganz fertig, ein paar Details fehlen nochn. Ich wollte aber schonmal eure Meinung dazu hören. Vielleicht sind die Säulen noch ein wenig zu blau, aber ansonsten find ichs ganz schön.
Durch das Glas kann man die Straße im Hintergrund sehen. ich weiß jetzt nicht obs hier alles passt, als ichs bei mir auf einem Grid mit Straßenset probiert hatte hats geklappt.

  
hero_of_the_daygepostet: 19.08.2006 19:25 link

User-Rating:
also sieht schon mal schön aus...wie du sagst ist es noch nicht fertig deswegen freue ich mich schon auf die fertige version...das glas muss noch etwas ausgearbeitet werden...sprich einen leichten farbschimmer und reflexionen bekommen...du machst das schon

  
Beiträge 81 - 90 (92)  Seite: zurück 1...4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein