Forum - Werbung, Submits und Pixelprojekte - Erweiterung für San Francisco?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Erweiterung für San Francisco? link
Erstellt vonBeiträge
  
Agmemongepostet: 17.04.2006 23:27 link

User-Rating:
Hi,

ich bin total begeistert von dem Supreme Grid "San Francisco". Aber leider fehlt da, meiner Meinung nach, noch eine Kleinigkeit: Was sind die Strassen von San Francisco ohne die berühmten Cable Cars. Hier mal ein Foto:



Ich war mal so frei zu versuchen, wie das aussehen könnte:



Das soll eher eine Machbarkeitsstudie sein, da mir so kleine feine Sachen einfach nicht liegen. Aber wenn die Idee als solche Anklang findet, können sich ja vielleicht mal andere PixelPlaza Bürger daran versuchen. Wir haben ja einige, denen solche kleine Sachen liegen (siehe Auto-Contest).

  
Chiyagepostet: 17.04.2006 23:37 link

User-Rating:
1. sehr gute Idee
2. gar nicht so schlecht gepixelt Rechte Seite möglichst noch dunkler, ev. das Dach noch - naja, es gibt ja eh immer Kritiker, die's dann gern selbst pixeln dürfen ^_^

  
Calgogepostet: 18.04.2006 12:56 link

User-Rating:
coole idee aber denk dran die straßen mit schienen zu versehn

  
hero_of_the_daygepostet: 18.04.2006 14:52 link

User-Rating:
idee ist top!
ich werd mich mal mit meinem grid auseinandersetzen und schaun wo man die gleise am besten verlegt...dein cable car ist schon gut!

  
emKgepostet: 18.04.2006 17:13 link

User-Rating:
finde ich auch, man sollte es einbinden... ^^

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen