Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - wer wird milionär


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

wer wird milionär link
Erstellt vonBeiträge
  
doofilusgepostet: 20.04.2006 19:44 link

User-Rating:
wer kennt die serie wer wird miliomär nicht. ich habe mir heute gedacht wie man schnell mal an viele ppc kommen kann ohne gross aufwand zu betreiben. die lösung war das spiel wer wird milionair. ( ich weiss in pp geht es nicht um geld)

wie gets: das spiel ist nur 2mal im monat spielbar( da wen man gewint sowiso ausgesorgt hat) man mus 15 komentare abgegeben haben. ein spiel hat 15 runden (eine runde eine frage.)

was gibts zu gweinnen: also der name ist nur ein beispiel (eine mill ist schon viel zu viel.) man kann pro runde wählen ob man ppc oder ein extra will (desto schwieriger die frage desto höher der preis.)

fragen : die frgen können das reale leben und das in pp ansprechen. pro runde ist 1m zeit ( ansonsten kann man sich google zur hilfe nehmen)

über auszahlung, runden, name kann noch diskutiert werden!

  
gelöschter Benutzergepostet: 20.04.2006 19:46 link

User-Rating:
find ich nicht gut, es gibt nun genud specials zum geld bekommen

  
pxlMichaelgepostet: 20.04.2006 21:01 link

User-Rating:
wir möchten schon gerne noch 1-2 Minispiele einbauen, aber das hier ist etwas zu kompliziert umzusetzen, sorry!

  
doofilusgepostet: 20.04.2006 21:08 link

User-Rating:
ok. kanst du mir sagen was möglich wäre dan kann ich mir was überlegen.

  
Chiyagepostet: 22.04.2006 02:22 link

User-Rating:
Ich würd mich total über mehr Minispiele freuen, das lockert die Bewertungs"arbeit" angenehm auf ^_^

Was "leicht" umzusetzen ist, kannst du dir eh ungefähr denken - etwas in der Art der Rubbellosbuden oder Bankautomaten - jedenfalls kein Spiel, bei dem man sich für ein paar Monate im voraus hunderte Fragen ausdenken muß, das ist doch eine Wahnsinnsarbeit

Ich persönlich war von der Ostereier-Suche mehr als nur begeistert - wenn man zufällig kleine Icons/Minigifs in der Hilfe, im Forum oder stattdessen bei den je 20-30 neuesten Häusern (im Content?), die keine Baustellen mehr sind, finden könnte und pro Tag 10 anklicken könnte für kleine Spenden von je 20 PPCs, das wär' was! *schmatzofatz* Kleine Häuschen vielleicht? So wie die bei den Forums-Threads eventuell... Oder verkleinerte Mini-Gifs der Top-30-Häuser *g*

  
Beiträge 1 - 5 (5)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen