Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - PP-Startseite


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

PP-Startseite link
Erstellt vonBeiträge
  
nadiflorenggepostet: 21.04.2006 14:43 link

User-Rating:
Ich wäre dafür, dass das "Top-10-Fenster" auf der PP-Startseite ruhig zu einem "Top-100-Fenster" wird, damit es ein bisschen mehr Abwechselung gibt. Was meint ihr?
Nachtrag zur Erklärung:
Ich meine nicht die Reiter: Extras, Neu, Top 10, Hilfe sonder die 2 Bilder von den Häusern die man am Anfang sieht.

  
nadiflorenggepostet: 21.04.2006 16:43 link

User-Rating:
scrollen? Ich meine die Startseite, dort wo die Bilder von den Häuser immer einfach wechseln so wie die zufälligen Häuser...da gibt es nichts zu scrollen*wunder*

  
pxlMichaelgepostet: 21.04.2006 20:35 link

User-Rating:
Sehr gute Idee, kleines Mißverständnis hier, ich glaube nadifloreng meinte einfach <übersetz>das eine Haus "TopTen haus" statt nur aus den Top10 aus den Top100 zufällig auszuwählen</übersetz>. Das bringt in der Tat mehr Abwechslung rein und wird bald umgestellt.

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen