Forum - FAQs & wichtige Spiel-Infos - Woher Bilder für den Content nehmen ohne Copyrightverletzung?


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (24)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Woher Bilder für den Content nehmen ohne Copyrightverletzung? link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 26.11.2007 15:20 link

User-Rating:
Wenn ich mal wieder einen Kuchen backe werd ich ihn hier mit rezept posten. Der hat ja dann ne form und ist nicht so eingedellt wie die Pizza die ja freihand war... ^_^

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.11.2007 17:41 link

User-Rating:
die Pizza ist absolut unisometrisch und hat eine ungleiche form. was mir aba gefällt ist die farbwahl, aba oliven kann ich nicht ausstehen also.. deine punktzahl ist nicht so dolle Boerger !

also naja zum wesentlich
Boerger ? kannst du auch deinen namen ehren machen und nen Boerger hinzaubern ? *g*

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.11.2007 13:30 link

User-Rating:
Ich schau mal - wenn ich wiedermal welche mache fotografier ichs und post ihn. Allerdings mach ich die nur selten.

  
gelöschter Benutzergepostet: 27.11.2007 14:38 link

User-Rating:
tja dann machst du deinen namen keinen ehern

  
topixelgepostet: 06.02.2008 20:26 link

User-Rating:
Aus aktuellem Anlass verweise ich mal auf einen plusminus-Artikel:

http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,p6asfy28zta9x7pj~cm.asp

  
gelöschter Benutzergepostet: 06.02.2008 20:53 link

User-Rating:
Ja, man kann doch auch unter jedem bild einfach den link, woher der bild ist, minimal hinschreiben oder nicht ?

Ist es dann nicht keine Copyright verletzung?

  
topixelgepostet: 06.02.2008 22:25 link

User-Rating:
Die Quellenangabe wird da auch nichts bringen. Besser also einfach die Finger von fremden Bildern lassen wenn sie nicht ausdrücklich zur Verwendung frei gegeben sind.

Ich weiß. Natürlich wird das sehr oft nicht beachtet und hat oftmals keine negativen Folgen. Doch erlaubt ist es deshalb noch lange nicht und es scheint Leute zu geben die dadurch so manchen Euronen von unwissenden/leichtsinnigen Bilderdieben kassieren.

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.02.2008 14:07 link

User-Rating:
Naja, Lebensmittel habe ich noch nie gebraucht

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.02.2008 00:15 link

User-Rating:
In letzter zeit hab ich meine Bilder ohnehin immer selbst gemacht. Aber ich hab ja immernoch keine Bilder von Burgern gemacht.

Ich könnte mich in Leberkäsweck umbenennen. *erwäg* Da hol ich mir öfters einen und könnt ihn Fotografieren. Vorausgesetzt dadran hat dann nicht der Metzger das Urheberrecht...

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.02.2008 13:42 link

User-Rating:
intressant, intressant

  
Beiträge 11 - 20 (24)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein