Forum - Off-Topics - die boese forenfee


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (174)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6...18 weiter  
Zeige 

die boese forenfee link
Erstellt vonBeiträge
  
Calgogepostet: 22.04.2006 23:50 link

User-Rating:
EDIT: die böse Forenfee ist ein Forenspiel, das die Userin Bibir empfohlen hat (wobei sie leider ihren Starter-Post und alle ihre weiteren Posts hier bei ihrem Weggang gelöscht hat).

Die böse Forenfee ist wie einer der Teufel der alten Volks-Sagen, der Wünsche erfüllt, aber so, daß das Schlimmste dabei rauskommt

Jeder Spieler beschreibt einen Wunsch, den er hat und der nächste Poster (so ihm etwas dazu einfällt), spielt "böse Forenfee" - er läßt den Wunsch auf eine fiese und perfide Weise in Erfüllung gehen Und schreibt dann seinen eigenen Wunsch.

Hier kann man also mal richtig fies sein und die Wünsche anderer sich ins Böse verkehren *g*

Bibirs erster Wunsch war (ca.): "ich wünsche mir einen schönen kühlen Drink"

Calgo:
hier ist einer naja nur wenn du schneckenschleim lecker findest

ich wünsche mir längere ferien

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.04.2006 23:59 link

User-Rating:
Dein Wunsch sei mir Befehl. Längere Ferien? Klar, du könntest noch schnell in den Süden fahren und dich an Stränden in der Sonne wälzen. Du könntest ausschlafen, entspannen und einfach nur nichts tun, doch huch? Meine Zauberkraft reicht nur für eine Verlängerung von einem Tag. Und da in NRW die Ferien bis Samstag gehen, reichen sie für dich jetzt bis diesen Sonntag? Boah klasse

Ich wünsche mir einen weißen Vogel.

  
3TageBartgepostet: 23.04.2006 00:10 link

User-Rating:
tja du bekommst nen laptop und auch wlan, aber leider keinen Strom ( der Akku hält auch nicht ewig ).
Achja : Auf der Insel laufen nochn paar lustige Dinos rum

Ich wünsche mir nen neuen PC mit Quad-Core CPU, zwei GF7900GTX im SLI.
4 GB RAM, 1 TerraByte Speicher, ne Gigabyte Inet Verbindung, ein eigenes Kraftwerk, nen hübsches Auto, eine Insel, ein boot, ein privat Jet, ein schönes Leben usw.

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.04.2006 00:23 link

User-Rating:
So sei es, du sollst bekommen wonach dir verlangt. Du bist auf einer Insel, mit auto, schiff und Jet und deinem PC mit Kraftwerk, doch was nützt dir ein Kraftwerk wenn du es nicht alleine bedienen kanst. So kannst auch nicht dein PC mit strom versorgen. Was nützt dir ein Fahrzeug ohne Treibstoff. Du bist auf einer Insel ohne Telefon mit wertlosen sachen, kein mensch da, keine Fraun zum schmusen... Ok du hast die Insel, aber bist du auch allein...??? geniese dein Leben *fg*

Was ich mir wünsche??? Einklang von Körper und Geist. Das gesamte Wissen der Welt und die fähigkeit es auch anzuwenden, weiter zu entwickeln. Nat. auch ewiges Glück in der Liebe.

  
aNTiXgepostet: 23.04.2006 10:54 link

User-Rating:
*zauberstabrauskram* ... *blitz* ... *donner* ... *peng* ... dein wunsch sei dir erfüllt, leider hat sich dein frühstück auf dem weg vom himmel bis zu deinem esstisch irgendwo auf 2000meter höhe materialisiert *kritisch den zauberstab anschau* ... musst die reste halt von deinem dach kratzen *neue batterieen in zauberstab einleg und zum nächsten wunsch aufmach*

ich wünsch mir ne dvd sammlung aller filme der lezten 10 jahre

  
Orionergepostet: 24.04.2006 11:16 link

User-Rating:
Dein wunsch sei dir gewäher....

Du bekommst deine DVD Sammlung ALLER FILME der letzten 10 jahre!
Leider sind das so viele (unterberücksichtigung aller im Internet verfügbaren minifilme die jeweils auch auf eine einzelne DVD gebrannt wurden) ist deine gesammte wohnung voll damit und sie sind so inerinander verkeilt das niemand sie auseinander bekommt.
Zudem sind Alle DVD's ausnahmslos zerkratz und in sehr mieser 3 fach abgefilmter Qualität.
Die einzige DVD die in takt zu seien scheint ist ein extra langer auftrit von Tokio Hotel, modern Talking und Danile Kübelböck, welche sich ausgerechnet im einzige nfunktionsfähigen DVD plyer befindet der auf dauerbetrieb läuft und auf grund eines defekten Laufwerkes nicht geöffnet werden kann um die DVD zu entfernen.

Und ich..Ich wünsche mir die negative auslegung meines fogelnden wunschwes, welcher lautet: "Unbegrenzte Geldliche Mittel"

  
hero_of_the_daygepostet: 24.04.2006 21:05 link

User-Rating:
die fee gibt dir eine kurze arbeitszeit, aber nur an deinem normalen arbeitsplatz. du bekommst nämlich eine andere arbeit: du muss alle klos der stadt schrubben. weil die böse fee nicht ganz so böse ist kriegst du eine zahnbürste dazu.
du wirst zu hause freudenstrahlend empfangen von den kakerlaken, die sich schon seit einiger zeit hinter deinem kühlschrank befinden. sie haben auch deine wohnung "aufgeräumt". die einkäufe hat auch wer erledigt. leider haben die kakerlaken sie aufgefressen.

ich wünsche mir viel pech und unglück in der nächsten zeit und dass alles schiefläuft. bin mal gespannt was die fee daraus macht...

  
pxlMichaelgepostet: 25.04.2006 08:23 link

User-Rating:
Du hast Dir Pech gewünscht, aber Du bekommst eine ordentliche Portion Schwefel über deinem Haus abgeladen, jetzt ist alles gelb und es fängt plötzlich auch noch an zu regnen. Was für eine Sauerei und es stinkt erbärmlich nach faulen Eiern. Ausserdem ist alles was schief läuft nun gerade und alles was gerade ist nun schief, zum Beispiel kannst Du nun nur noch betrunken geradeaus laufen und nüchtern läufst du Kurven. Doch Du hast auch ein wenig Glück, denn Dein Hohlkreuz wurde wieder gerade.

Ich wünsch mir gute Wellen und schönes Wetter fürs Wochenende und ein neues Surfboard dazu.

  
Chiyagepostet: 25.04.2006 14:26 link

User-Rating:
Die böse Fee grinst hämisch und schwingt ihren Zauberstab *pling!* Wie eigenartig: du erinnerst dich an einen wunderschönen Tag in deiner frühen Kindheit Es war Sommer, du fühltest dich wohl in deinem Strampelanzug, du wurdest verhätschelt und warst richtig glücklich. Wie schön. Oder auch nicht. Denn du hast dir nur EINEN Tag gewünscht, an dem du zufrieden bist. Was ergo heißt, daß ab jetzt ALLE anderen Tage in deinem Leben irgendetwas haben werden, womit du nicht zufrieden sein wirst!
Ups, hast du dir grad den Tee über den Bauch gekippt? *g*

Ich wünsche mir (warum muß man für sich selbst was wünschen? Ich würde gern George Bush die böse Fee schicken...) ein Passiv-Häuschen im Grünen mit einem großen Wintergarten voller Pflanzen und einem Swimming-Teich im Garten ^_^

  
hero_of_the_daygepostet: 25.04.2006 20:09 link

User-Rating:
ein passiv häuschen? kein problem! die leute die es gebaut haben warn wirklich sehr passiv. es sieht aus wie ein ungepimptes vorlagenhaus. der wintergarten ist voller riesiger fleischfressender pflanzen. und ein swimming teich? kannst du haben...nur schwimmen darin nur krokodile, giftfrösche, wasserschlangen und piranjas...
du möchtest george bush eine fee schicken? er hat jetzt eine, die alle seine bösen pläne in die tat umsetzt...

ich wünsche mir dass ich morgen lange schlafen kann, und dass mein grundwehrdienst grundlos um die letzten 5 wochen verkürzt wird...

  
Beiträge 1 - 10 (174)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6...18 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein