Forum - Off-Topics - die boese forenfee


zurück zur Übersicht
Beiträge 101 - 110 (174)  Seite: zurück 1...6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16...18 weiter  
Zeige 

die boese forenfee link
Erstellt vonBeiträge
  
POI2ENgepostet: 11.10.2006 19:21 link

User-Rating:
kannst du haben, doch leider leaved die ganze community und du musst trotzdem jeden tag gucken ob jmd irgendwas böööses macht^^

Ich wünsche mir chiya und die anderen zurück -.-

  
Ericgepostet: 14.10.2006 11:13 link

User-Rating:
Tada!
Chiya´s back! Die anderen auch!
Nur leider wurden in ihrer Abwesenheit ihre Gedächnisse gelöscht und sie pixeln nur noch Schrott^_^

Ich wünsch mir, ich könnte fliegen (nicht aus der Klasse!)

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.11.2006 09:48 link

User-Rating:
*wusch* du kannst fliegen - udn fliegst ueberall hin, wo du shcon immer hattest sein wollen

doch auf dem heimweg (natuelrich am weitesten von zu haus entfernt) geht dir dein treibstoff aus - hm, nur was ist dein treibstoff?
tja, nun musst du wohl laufen, da du dummerrweise weder geld noch sonst etwas mitgenommen hast

ich wuensche mir nen erholsamen, sehr harmonischen urlaub in schoener umgebung, den ich gemeinsam mit dem liebsten verbringe

  
Ericgepostet: 09.11.2006 12:55 link

User-Rating:
Eine schöne, erholsame, ruhige, langweilige Insel kriegst du!
Natürlich ohne Boot, zum zurückkommen...

Ich wünsch mir mehr Treibstoff!!!

  
memmegepostet: 28.05.2007 17:05 link

User-Rating:
Das kannst du bekommen. Der Treibstoff strömt auch gleich über dich...nur leider lässt irgend so ein idiot gerade eine zigarette ins benzin fallen....was dann passiert können wir uns alle denken.

* oha wie fies war das denn?! Irgendwie macht das spass...*

Ich wünsch mir die schönsten Rosen in meinen Garten.

  
Perforatorgepostet: 04.11.2007 21:04 link

User-Rating:
*Pling
Dein Garten ist voll mit Rosen aber nur Rosen mir riesigen Dornen. Also zerkratzt und stichst du dich immer wenn du deine Rosen betrachten willst.

Ich Wünsche mir das Perfekte Pixelprogramm(nicht so eins wie mein Gimp, dass immer gerade dann abstürzt, wenn ich gerade nicht gespeichert habe.)

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.11.2007 17:00 link

User-Rating:
Abra Kadabra =D
Dein Perfektes Pixelprogramm stürtzt immer ab, bevor du nur ein pixel zeichnen kannst

Ich wünsch mir ohren mit den ich fliegen kann =D

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.11.2007 18:41 link

User-Rating:
*Wusch...
Leider machen die dich so hässlich dass du nur als Eremit in Sibirien ein trostloses Dasein fristen kannst.

Ich wünsche mir eine vollautomatische Privatbrauerei...

  
Tingeltangelbobgepostet: 05.11.2007 19:48 link

User-Rating:
*wuff *tzzzssiiiissch *PENG

Die Braumeister sind wütend, denn die Vollautomatik streicht ihre jobs... so wirst du vom riesigen Protestzug der Braumeister übertrampelt

Ich wünsche mir ne´n Weltrekord zu brechen

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.11.2007 19:53 link

User-Rating:
Bumm, wadazipp flupp!

Der Rekord besteht leider darin der Fetteste Mensch der welt zu sein. und schon darfst du AtomicII mit seinen Segelohren in Sibirien gesellschaft leisten...

Ich wünsche mir eine Zahnpasta, die mich gleichzeitig schützt vor Karies, Zahnstein und Parodonthose...

  
Beiträge 101 - 110 (174)  Seite: zurück 1...6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16...18 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein