Forum - Off-Topics - die boese forenfee


zurück zur Übersicht
Beiträge 111 - 120 (174)  Seite: zurück 1...7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 weiter  
Zeige 

die boese forenfee link
Erstellt vonBeiträge
  
Perforatorgepostet: 05.11.2007 19:58 link

User-Rating:
*Pling
Du bekommst deine Zahnpasta, aber sie schmeckt leider nach Pferdeexkrementen, die zwei wochen lang in essigsäure gelegen haben.

Ich wünsche mir einen Hausaffen, der mir Sachen holt die ich brauche, und außerdem Masseur ist.

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.11.2007 20:04 link

User-Rating:
*zisch*
da hast du deine zahnpasta.. dummerweise besteht sie aus salzsaeure - aber naja, wenigstens sonst keine zahnprobleme mehr

ich wuensche mir mal einen tag so richtig ruhe, wo man lange ausschlafen kann und sich um nichts sorgen muss

  
Tingeltangelbobgepostet: 05.11.2007 20:04 link

User-Rating:
*Zauberei effekt erklingt

Der Affe massiert dich zu Tode... schade... aber du hast ja noch stefan...

Ich wünsche mir einen unentdeckbaren Spickzettel.

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.11.2007 20:16 link

User-Rating:
Ich mach mal beide Wünsche zunichte: Doppel bums wadabudi zisch*

Estis Ruhetag an dem sie sich um nichts sorgen macht ist nur durch signifikanten Drogenkonum erkauft, so dass sie den rest des Tages im Gefängnis zubringen darf.

Der Unentdeckbare Spickzettel lässt Tingel zum besten schüler des Landes aufsteigen der dann gezwungen wird deutschland international bei Buchstabierwettbewerben und Gramatikrodeos zu vertreten.


Ich wünsche mir eine mikrowelle die jedes essen binnen 0,5 sekunden erhitzt...

  
Bunegepostet: 05.11.2007 21:25 link

User-Rating:
*zisch*

Die Mikrowelle erhitzt jedes Essen in 0,5 Sekunden auf 10000 Grad wobei dann nur Asche übig bleibt.

Ich wünsch mir ne kostenlose Putzfrau.

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.11.2007 22:07 link

User-Rating:
zischk rapsch phoooo annnnnn flutsch*

Die kostenlose Putzfrau kommt aus dem Tiefsten Osteuropa und ruft bald die Spürhunde vom Finanzamt auf den Plan. Schwarzarbeit und verletzung würdiger Arbeitsbedingungen. Das heißt ein paar Monate im Bau, Bune.

Ich aber wünsche mir einen Algorithmus der NP-Probleme in polynomialer Zeit löst.

  
Bunegepostet: 05.11.2007 22:20 link

User-Rating:
*zisch PLOPP*

Du präsentiert der Wissenschaft deinen bahnbrechenden Algorithmus, der aber kein Sau mehr interessiert da 10 min vorher einer Eingereicht wurde der das Problem in linearer Komplexität löst.

Ich will Schokolade!

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.11.2007 22:29 link

User-Rating:
Flopp*

Du erhälst schokolade aus dem erlesensten Schokoladenhaus der Schweiz in form eines 20 meter hohen schokoosterhasen. Doch weil es grad auf nikolaus zugeht kannst du ihn nicht ohne gewissensbisse essen.


Ich will Feuersteinkaumorphium!

  
Tingeltangelbobgepostet: 10.11.2007 13:48 link

User-Rating:
*Rattadingdong *wischhhhhhhhhhhhh *frrrrrrrruhggggggg

Du kannst dem nich wiederstehen es zu essen und stirbst an einer Magenverstimmung

Mein Wunsch: ne coole Party heut Abend wär nich schlecht...

  
Perforatorgepostet: 10.11.2007 13:51 link

User-Rating:
*Pling*
Die Party wird sehr cool, aber deine Bösen Freunde haben dir mal wieder "Limonade" mitgebracht, erst als du dich bis obenhin damit abgefüllt hast bemerkst du das die "Limonade" eigentlich was ganz anderes war...

Ich wünsche mir ein Pferd, das milch gibt, und Weiche Wolle hat die man abscheren kann.
(Der Traum eines jeden Bauern [auch wenn ich keiner bin.])

  
Beiträge 111 - 120 (174)  Seite: zurück 1...7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein