Forum - Off-Topics - die boese forenfee


zurück zur Übersicht
Beiträge 121 - 130 (174)  Seite: zurück 1...8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 weiter  
Zeige 

die boese forenfee link
Erstellt vonBeiträge
  
Tingeltangelbobgepostet: 10.11.2007 14:04 link

User-Rating:
*Huuiiii

Du wirst zum Pferd... deine Haare wachsen und wachsen und die Milch strömt und strömt...

Ich hab Hunger auf ne´n Eisbecher mit Sahne

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.11.2007 14:35 link

User-Rating:
*Peng-flusch-fluppdidupp

Der Eisbecher ist so kalt das er am Tisch und an deiner Hand festfriert dass du bis zum Frühjahr warten musst um freizukommen.

Ich will dass ein internationaler Flughafen nach mir benannt wird...

  
Tingeltangelbobgepostet: 13.11.2007 15:44 link

User-Rating:
*iiiiifffffffffffffffff *krattadeunz

Die Fastfoodindustrie verklagt den Flughafen und er muss umbenannt werden...

Ich wünsche mir einen Jetpack (Raketenrucksack)

  
walternummerdreigepostet: 13.11.2007 15:50 link

User-Rating:
leider ist die steuerleitung gerissen und das jetpack zieht dich durch eine see-igel-farm.

ich wünsche mir ewige schönheit

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.11.2007 19:25 link

User-Rating:
*µ##§$>>

Die ewige schönheit wird zur ner ganz schönen ewigkeit wenn deine Mitmenschen dich meiden weil sie wie verschrumpeltes gemüse aussehen und du noch nicht.

Ich will eine eigene Kochshow die aufgrund des Namens zum großen Erfolg wird...

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.11.2007 20:15 link

User-Rating:
blubb..
dein wunsch wird erfüllt, doch jeder erfolg, hat auch hasser. also setzen sich die anderen leiter der anderen kochshows zusammen, die wegen dir abgesetzt wurden, und schmieden killerpläne, die sie auch an dir ausführen !

ich wünsche mir... Admin von PP zu sein =D

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.11.2007 20:17 link

User-Rating:
*zack*
du bist admin von pp und dem fluch ebenso unterworfen, dass auch du irgendwie total im stress unter gehst und fuer nix mehr zeit hast

ich wuensche mir, dass ich morgen mein auto nicth von seinen eisfesseln befreien muss

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.11.2007 20:19 link

User-Rating:
*шзрыафпджцианим* (krylische schriftzeichen, die ich irgendwie geklickt habe, ergeben kein sinn )
dein wunsch geht in erfüllung, du musst dein auto nicht von eisfesseln befreien, weil du kein auto mehr hast

ich wünsch mir ein eigenes land in dem ich regiere, und eine weltmacht werde

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.11.2007 20:35 link

User-Rating:
*fuppfuppdidooo*

Als weltmacht wird dein Land durch unfaire Handelspolitik stinkereich wärend alle anderen Länder arm sind. Das verursacht eine Welle illegaler Immigranten und du kannst nicht merh auf die Straße gehen ohne von Fliegenden Händlern die alle den gleichen Ramsch verkaufen belästigt zu werden.

Ich wünsche mir einen Datenträger von so großer Kapazität um das Gesamte Internet da draufzuspielen.

  
3TageBartgepostet: 14.11.2007 20:46 link

User-Rating:
*blub*
Du besitzst einen gigantischen Datenträger allerdings sind die Zugriffszeiten so langsam das es 1h dauert eine Website aufzurufen.

Ich wünsche mir einen Tag ohne Regen/Wind/Schnee/Hagel/Graupel/usw.

  
Beiträge 121 - 130 (174)  Seite: zurück 1...8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein