Forum - Off-Topics - die boese forenfee


zurück zur Übersicht
Beiträge 131 - 140 (174)  Seite: zurück 1...9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 weiter  
Zeige 

die boese forenfee link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 14.11.2007 20:47 link

User-Rating:
*bummmmmmmmmmmmmmmmm*
da hasse deinen Datenträger, nur es gibt ein problem, da ich den datenträger aus der zukunft herbeigezaubert habe, kannst du ihn nich anschließen, da er ein USB anschluss brauch, der noch nich existiert

ich wünsche mir nen flaschengeist

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.11.2007 20:56 link

User-Rating:
*fartzzzzzzzzz*

Der Flaschengeist bietet dir drei Wünsche an und die böse Forenfee ist so eifersüchtig über die Billigkonkurrenz aus dem Orient das sie euch beide schlichtweg in Kröten verwandelt und an ihre Hausschlange verfüttert.

Ich wünsche mir kostenlosen Zimmerservice für meine Wohnung...

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.11.2007 21:09 link

User-Rating:
*blabla mir fällt nix ein*

dein kostenloser zimmerservice ist da, für 2 wochen erledigt er/sie die arbeit ohne weiteres, aber dann streikt sie, weil sie geld haben will

ich wünsche mir ne Hausaufgabenmashciene =D (also eine maschiene die für mich die hausaufgaben erledigt)

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.11.2007 23:24 link

User-Rating:
*zappzarapp*

Die Hausaufgabenmaschine gibt deine Hausaufgaben schneller als ein König&Bauer Großindustriedrucker raus so das du auf die glorreiche idee kommst sie auch ncoh für deine Klassenkameraden zu erledigen. Doch dann fällt dem Lehrer auf das alle gleich aussehen und lässt dich so oft: "ich darf mir keine Hausaufgabenmaschine wünschen" an die Tafel schreiben bis dir Hausaufgaben wie ein Traum vorkommen.

Ich wünsche mir die Fähigkeit die Zeit anhalten zu können ohne einfluss auf mich selbst, dass ich heimlich alle mit Edding anmalen kann und dann die Zeit wieder weiterlaufen lasse ohne dass sie es bemerkt haben und ähnliche späße =D

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.11.2007 07:46 link

User-Rating:
*buff*
du kannst die zeit anhalten udn alle mit eddig bemalen
dummerwiese bist du nun der einzige, der nicht bemalt ist udn somit ein aussenseiter, der 'entfernt' werden muss


ich wuensche mir, dass es meinem bauch wieder besser geht *au*

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.11.2007 07:50 link

User-Rating:
*bing*
deinem bauch geht es besser, aba nun gehts deinen kopf schlechter

ich wünsche mir mehr user in PP

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.11.2007 10:31 link

User-Rating:
*zack*

Es kommen viel mehr User, doch die Spammen so viel in der Shoutbox dass deine Spammerei kläglich untergeht.

Ich wünsche mir eine sleep-Taste für die Kirchturmuhr bei mir gegenüber, die mich tagtäglich und nachtnächtlich mit ihrem imposanten Glockenklang "erfreut"!^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.11.2007 11:10 link

User-Rating:
*ping*
du hast die sleep taste.. allerdings horchst du nun immer (auch nachts), weil dir das glockengelaeut fehlt... und wirst dennoch wach


ich wuensche mir, dass schon WE ist

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.11.2007 12:02 link

User-Rating:
*quietsch*

Das wochenende ist da und du beschließt Freitag abend ein paar Freunde einzuladen. Jedoch bringt einer von ihnen eine ganze Kiste Apfelkorn mit, und als du am Samstag abend erwachst hast du so einen schädel das du dich gleich wieder hinlegst und den Sonntag musst du mit Wohnung aufräumen verbringen bis du am Montag wieder froh bist zur Arbeit zu dürfen...

Ich wünsche mir eine weiße Weihnacht und zwar morgen!

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.11.2007 13:13 link

User-Rating:
hm.. deine fee ist falsch informiert..
a) ich lade keine freunde ein
b) ich trinke keinen alk

egal...

*buff* morgen ist weihnachten udn alles ist weiss...
da du deinen wunschzettel noch nciht geschrieben hast, denkt der weihnachtsmann du seist wunschlos gluecklich udn erhaeltst somit keine geschenke

ich wuensche mir eine bequeme liege, was nettes zum knabbern und eifnach nur ruhe, um faul sein zu koennen

  
Beiträge 131 - 140 (174)  Seite: zurück 1...9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein