Forum - Off-Topics - die boese forenfee


zurück zur Übersicht
Beiträge 151 - 160 (174)  Seite: zurück 1...11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 weiter  
Zeige 

die boese forenfee link
Erstellt vonBeiträge
  
Tingeltangelbobgepostet: 30.12.2007 14:23 link

User-Rating:
*Mod* *klick* *wegmach*

Du bekommst sie, doch dies veranlasst die Mods dazu die Off-Topics Rubrik ganz zu schließen.

Ich wünsche mir eine schöne Sylvesternacht.

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.12.2007 14:41 link

User-Rating:
*knabber**krümmel**aufleck*

Du bekommst eine ganz schöne Sylvesternacht, aber nur du bekommst sie ! Als die anderen, die eien langweilige dies erfuhren, schmiedeten sie sofort pläne, wie sie dich umbringen könnten, und das nur wegen neid..

Ich wünsche mir die Weltherrschaft =O

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.12.2007 19:23 link

User-Rating:
*bomb-zisch-explodier-peng-bumm-paff*

Du erhälst die Weltherrschaft, kannst dich aber nciht daran erfreuen weil Börger die Herrschaft über das Universum, ausgenommen die Erde besitzt und somit besser weggekommen ist.

Ich wünsche mir das mein Größenwahn im nächsten Jahr fertiggestellt wird...

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.12.2007 22:31 link

User-Rating:
*dingensbingens klingens!*

dein Größenwahn wird im nächsten jahr fertig gestellt, aber du starbst kurz nach der fertigstellung, weil du tag & nacht an dem projekt saßt, und vergessen hast zu essen und trinken.

Ich wünsch mir das ich den thread früher entdeckt hätte °-°

  
3TageBartgepostet: 31.12.2007 00:14 link

User-Rating:
*plopp*
du hast den Thread früher entdeckt, leider hast du dort soviel rum gespammt das er geschlossen wurde.

Ich wünsch mir die komplette Wikipedia im Kopf.

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.12.2007 00:18 link

User-Rating:
*dingens*

Du hast nun dein ganzen wikipedia im kopf, alles wissen der welt alles was reingeschrieben wurde, selbst das amerikanische wikipedia etc.
Nur leider wirst du jetzt für wissenschaftliche zwecke benutzt, sie versuchen zu erforschen, wie du in so kürzester zeit das alles erlernt hast, und sie glauben dir nicht das du es dir gewünscht hast, deshalb musst du im langweiligen forschungszentrum bleiben.

Ich wünsche mir eine größere festplatte die mein PC annimmt !

  
Perforatorgepostet: 31.12.2007 00:18 link

User-Rating:
*knarz *kratschumpf *zisch

Deine Festplatte hat apokalyptische Ausmaße angenomen, aber der Rest deiner Hardware ist mit dieser Informationsflut
einfach überfordert, und verdampft...

Ich wünsche mir einen Falken, so einen zum rumfliegen lassen...

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.12.2007 01:45 link

User-Rating:
*hmm*

du bekommst deinen falken, den du auch rumfliegen lassen kannst, doch leider bekommt er eine unbekannte krankheit, die der tollwut ähnelt und er verletzt dich dann sehr schwer mit seinen krallen das du in lebensgefahr bist und letztendlcih stirbst..

Ich wünsche mir nix ! schade das es nicht geht oder nich ?
naja ich wünsche mir das PP eine signatur funktion hat °-°, inder aber verboten ist häuserlinks zu machen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.12.2007 12:10 link

User-Rating:
*röööööööööhr*

Die Signatur wird eingebaut und jeder Erfreut sich daran. Die Admins die das eingebaut haben sind begeistert und bauen immer mehr Features ins Forum ein das jeder nur noch dadrin rumspammt und keiner mehr ans Pixeln denkt...

Ich wünsche mir das es diesen Sylvester nicht wieder um Mitternacht wie aus Eimern schüttet, sodass man sein Feuerwerk unter freiem Himmel zünden kann.

  
gelöschter Benutzergepostet: 31.12.2007 14:23 link

User-Rating:
*bumbum*

Am Sylvester gibt es eine Nacht voller Sterne, und alle zünden ihre racketen, nur leider, kann man sie nichtmehr zünden, alle sind defekt =P

ich wünsch mir das mehr leute hier mitmachen

  
Beiträge 151 - 160 (174)  Seite: zurück 1...11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein