Forum - Off-Topics - die boese forenfee


zurück zur Übersicht
Beiträge 161 - 170 (174)  Seite: zurück 1...12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 weiter  
Zeige 

die boese forenfee link
Erstellt vonBeiträge
  
killikkjgepostet: 01.01.2008 03:15 link

User-Rating:
*augenklimper*

Es machen mehr Leute mit,aber leider nur einer


Ich wünsch mir das in PP mehr Grids eingebaut werden.

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.01.2008 18:58 link

User-Rating:
*dingens*

in PP werden mehr Grids eingebaut, aber leider sind es nun schon soviele, das die auswahl zu groß ist und keiner weiß wo und was er pixeln soll.

ich wünsch mir das die mods enldich grids uploaden können !

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.01.2008 15:03 link

User-Rating:
*zappzarapp*

Die Grids können hochgeladen werden. Doch die mods sind so enthusiastisch das sie ware meisterwerke der Lansschaftskunst erschaffen. Und niemand traut sich mehr was reinzusetzen weils sonst schlechter würde.

Ich wünsche mir eine offizielle PP-Pantry.

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.06.2008 22:57 link

User-Rating:
*keuch*

Du bekommst deine Pantry, nur leider verbrennt sie schon nach 1 Tag!
(zumindestens wenn es richtig ist, was wiki mir da rausgespuckt hat.)

Ich wünsch mir, ein besseres Haus als das Top1 zu haben =D

  
tarreigepostet: 30.06.2008 23:25 link

User-Rating:
deine UFO reperatur steigt mit einem mal auf platz -5755. aber da PP negative zahlen in positive verwandelt (damit man nicht merkt wie wenig user online sind) sinkt deine reputation auf 1 pixel und du zerschmetterst verzweifelt deine tastatur und maus.

ich wünsche mir endlich mehr bewertungen

  
Rico2000gepostet: 21.10.2008 16:30 link

User-Rating:
So soll es sein. Nun wird dir jeden Tag jeder 10x deine Häuser bewerten, so, dass du bald den Überblick verlieren wirst und entnervt PP verlässt.

Ich wünsche mir Ideen, welches Haus ich als nächstes und übernächstes pixeln könnte.

  
gelöschter Benutzergepostet: 21.10.2008 18:52 link

User-Rating:
*möp-wüp-zsschhchchhchhhhhhhhht*

Du bekommst grandiose Ideen, und beginnst das Pixeln. Stunde für Stunde und Tag für Tag setzt du einen Pixel nach dem anderen, bis es das beste geworden ist was PP je zu sehen bekommen würde.
Doch just in dem Moment als du es hochladen willst läd Boerger exakt die gleiche Idee hoch, dass alle bei dir sagen - das ist ja geklaut.

Ich will ein Supreme S!

  
Rico2000gepostet: 21.10.2008 20:46 link

User-Rating:
Der admin beschließt, dir den Wunsch zu erfüllen, doch er verschreibt sich und es ist fortan ein Dummkopf-D.

Ich wünsche mir einen Bruder.

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.10.2008 16:59 link

User-Rating:
Gott soll dir gnädig sein und baut aus den teilen verstorbener einen bruder für dich. der nachteil ist das das gehirn von benno dem killer ist der 53 menschen tötete und du der 54. sein köntest.
ich wünsche mir das ich gut aussehender bin als jetzt und sympatisch bin

  
gelöschter Benutzergepostet: 26.10.2008 18:12 link

User-Rating:
*whillllllllllliüüüüüüüüüto-flupp*

Du bist die gutaussehendste Person im ganzen Land, jeder ist begeistert von dir und kann nicht genug von dir kriegen. Doch mit der Beliebtheit schleicht sich Oberflächlichkeit und Eitelkeit in dein Gemüt, und dein geistiger Horizont verengt sich auf die größe eines Schlüssellochs...

Ich wünsche mir mehr Niveau im Fernsehen.

  
Beiträge 161 - 170 (174)  Seite: zurück 1...12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein