Forum - Off-Topics - die boese forenfee


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (174)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8...18 weiter  
Zeige 

die boese forenfee link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 14.05.2006 14:50 link

User-Rating:
du bekommst ein didgeridoo...nur leider hast du plötzlich dein talent verloren...du bekommst keinen ton mehr heraus...schade eigentlich...es war nämlich ein originaler export aus australien...

ich wünsche mir eine schöne (!) reise...

  
Blossogepostet: 14.05.2006 19:55 link

User-Rating:
DIE DU AUCH BEKOMMST: DIE REISE IST ECHT SUPER; ERSER KLASSE FLUG UND MIT DER LIMO ZUM HOTEL; WELCHES SICH LEIDER IN NORD SIBIERIEN BEFINDET: UND DAS HOTEL HAT KEINE HEIZUNG: NAJA:
(oh shift war an)

ich wünsche mir einen pool in den garten.

  
gelöschter Benutzergepostet: 14.05.2006 21:40 link

User-Rating:
Die böse Forenfee schwebt auf dich zu und schwenkt munter ihren Zauberstab "Einen Pool? Kannste haben! *gnihihi*". Vor deinen Augen erscheint 1x1m große Öffnung, welche mit leckerem Schneckenschleim gefüllt ist. Zu allem Überfluss rutscht du auch noch auf dem Boden aus und fällst hinein. Na sowas! Die Fee ist bereits auf und davon ...

Ich wünsche mir eine funktionierende, neue Nikon-Kamera, die direkt vor mir auf dem Tisch erscheint.

  
ttimgepostet: 15.05.2006 13:45 link

User-Rating:
Du bekomst deine Kamera, alerdings bist du gerade am essen und bemerkst nicht das da deine neue Kammerea mitten auf dem Stake ist, schade jetzt hat sie einen großen Gabel und Messer abtruk und einen Riss in der linse, schade die ist wohl hinüber

Ich wünsch mir äm... äm... ach ja , eine Mod akk, denn ich auch behalten und benuzen darf

  
gelöschter Benutzergepostet: 15.05.2006 14:25 link

User-Rating:
*zauberstab schwing und ne formel murmel* das hast du deinen bequemen schaukelstuhl der nicht knarrt. du setzt dich gleich rein und schaukelst etwas, doch irgendwas ist komisch. als du anhalten und aufstehen möchtest stellst du fest das der stuhl nicht aufhört zuschaukeln, egal was du unternimmst.

ich hätte gern ganz viel zeit, am liebsten wäre mir ein tag mit 48h aber die gleiche zeiteinteilung wie normal und auch gleiche anzahl von stunden in der uni

  
hero_of_the_daygepostet: 16.05.2006 15:59 link

User-Rating:
*zisch* ein tag ist jetzt 48 stunden lang...du aber trotzdem nur solang auf der uni bleiben wie jetzt...nur haben die profs jetzt viel mehr vorbereitungszeit und die studenten mehr lehrzeit...die profs haben das gecheckt und brummen euch ab jetzt den 10-fachen stoff auf...

ich möchte morgen nicht den ganzen tag in der prallen sonne rasen mähen...

  
ttimgepostet: 16.05.2006 17:41 link

User-Rating:
*zisch, wusch, grach bum * Glügwunsch, du musst nicht in der pralen Sonne rasenmähen denn es regnet in strömen, schade. Regenschrim dabei?

Ich wünsche mir den ersten Plaz bei Bibirs pixle Wettbewerb.

  
hero_of_the_daygepostet: 17.05.2006 16:02 link

User-Rating:
zisch...du siehst dir die list an und stehst ganz oben....leider hältst du sie kopfüber...

ich möchte morgen noch mehr beim dienst faulenzen als heute...

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.07.2006 16:18 link

User-Rating:
*wuuuuusch* du kannst jetzt noch mehr faulenzen als sonst... weil du dich verletzt hast und im Krankenhaus liegst ;P

Ich wünsche mir nen Gewinn im Lotto (nicht in PP, sondern in der Wirklichkeit ^^)

  
hero_of_the_daygepostet: 07.07.2006 21:02 link

User-Rating:
du triffst einen lotto sechser...doch die forenfee macht dich vergesslich, so dass du nicht mehr weißt, wo du den schein hingelegt hast...

ich möchte, dass meine freunde nicht alle arbeiten müssen und ich der einzige mit ferien bin...und nein liebe forenfee das problem löst sich nicht wenn du mir arbeit gibst

  
Beiträge 21 - 30 (174)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8...18 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein