Forum - Off-Topics - die boese forenfee


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 40 (174)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9...18 weiter  
Zeige 

die boese forenfee link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 09.07.2006 01:12 link

User-Rating:
Deine Freunde bekommen alle frei, doch leider bricht die Vogelgrippe in Deutschland richtig aus und keiner von euch darf vor die tür, so dass ihr euch nicht treffen könnt (ich weiß, der ist hart, aber so ist nun mal die regel von dem spiel... ^^)

ich wünsche mir dass der bm wieder da ist

  
BlackAngelgepostet: 23.07.2006 20:48 link

User-Rating:
*abrakadabra*fidibus* du bekommst deinen zusätzlichen freien tag ABER alle Dinge die Du tust gehen schief.
z.b. wolltest du noch etwas pixeln, da stürzt plötzlich der pc komplett ab und geht auch nicht wieder an *ein alptraum*, dann bricht auch noch ein mörderisches gewitter aus, so das du nicht rausgehen kannst....


ich wünsche mir eeendlich mal kühlere tage und eine größere festplatte, da meine 20 GB (echt wahr lol) platte schon aus allen nähten platzt *gg*

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.07.2006 21:10 link

User-Rating:
das wetter wird kühler und du bekommst eine nagelneue 250GB Festplatte... aber das wetter ist inzwischen so kalt dass die temperaturen auf - 20° C gefallen sind und dadurch ist dein pc inklusive neuer fesplatte eingefroren und unbrachbar


ich wünsch mir dass ich morgen meine musterung bestehe ^^

  
BlackAngelgepostet: 23.07.2006 21:29 link

User-Rating:
*peng* Musterung beschdanden doch du hast dich zu früh gefreut, gleich am ersten tag gehts zu einem übungsplatz, in glühender hitze mußt du durch den extra angefertigten schleimigen matsch kriechen, dir hängt die zunge aus dem hals, dein vorgesetzter hat kein erbarmen, er treibt dich immer wieder an...

ich wünsch mir, dass ich bald photoshop besser beherrsche und nicht mehr pixel wie eine anfängerin *gg*

  
gelöschter Benutzergepostet: 23.07.2006 21:35 link

User-Rating:
*wuuuusch* du beherrscht photoshop inzwischen richtig gut, doch leider hat das lernen so lange gedauert dass es schon wieder eine neuere version gibt die total anders ist als die die du benutzt. und zu allem überfluss wird photoshop automatisch auf diese version aktualisiert als du deine alte version das erste mal wieder öffnest


ich wünsch mir dass mir mein vater endlich das neue handy kauft was er mir schon seit fast nem halben jahr versprochen hat....

  
BlackAngelgepostet: 23.07.2006 21:55 link

User-Rating:
*plopp* du hältst ein nigelnagelneues handy in der hand, was dein vater dir grad feierlich überreichte und er entschuldigte sich sogar dafür, dass es sooo lange gedauert hat, doch dann geschieht was unfassbares, du bist grad am telefonieren mit deinem wunderbaren neuen handy, plötzlich kommt von irgendwoher ein ball angeflogen, er trifft dich voll am kopf, vor schreck läßt du das handy los und es fliegt in hohem bogen in den nahegelegenen see, du kannst nur noch zusehen wie es langsam untergluckert *gluck*gluck*gluck*.....wech isses ^^


ich wünsch mir, dass ich nochmal 18 bin und einiges anders machen kann und ein pferd wünsch ich mir noch

  
Pfirsichegepostet: 23.07.2006 22:33 link

User-Rating:
*plumfidibum* Du bist wieder achtzehn und verbringst einen super Tag mit anderen Achtzehnjährigen... doch als du am Abend in den SPiegel schaust, kommt das böse Erwachen: dein Gesicht ist so zugepickelt, dass man deine Nase fast nicht mehr sieht, und eine Zahnspange, in der die Essensreste vom vergangenen Tag hängen, hast du auch noch.
Nun zum Pferd... ein Steinreicher Onkel aus Amerika hat von der Forenfee deinen Wunsch geflüstert bekommen ind ein schickt dir ein Pferd. Als es endlich bei dir ankommt, ist die Enttäuschung groß, als du feststellst, dass es ein Schaukelpfred ist...


Ich will, dass die Animation von meinem neuesten Pixelkunstwerk endlich funktioniert!

  
BlackAngelgepostet: 24.07.2006 06:47 link

User-Rating:
*puff* plötzlich läuft die Animation, du freust dich und schaust begeistert zu, doch mit einem mal wird die Animation wie von Geisterhand immer schneller und schneller als sie sich dann endlich wieder beruhigt hat mußt du feststellen, dass dein ganzes Kunstwerk dadurch zerstört wurde...

ich wünsch mir eine harley mit der ich die route 66 langfahre

  
hero_of_the_daygepostet: 24.07.2006 10:31 link

User-Rating:
die forenfee erfüllt dir diesen wunsch und du bekommst deine harley...leider hat sie sich verlesen und lässt dich die route 666 langfahren...somit fährst du gradewegs ins höllenfeuer...

ich wünsch mir das meine mum heute was gutes kocht...

  
BlackAngelgepostet: 24.07.2006 14:15 link

User-Rating:
*zack* und schon steht dein lieblingsessen vor dir auf dem tisch, doch als du so am essen bist, da entdeckst du die hundefutterdose neben dem herd, deine mutter wollte dich reinlegen und hat dir etwas davon untergemischt ^^

ich wünsch mir ein großes terrarium mit einem leguan oder einer schlange...

  
Beiträge 31 - 40 (174)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9...18 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein