Forum - Off-Topics - die boese forenfee


zurück zur Übersicht
Beiträge 51 - 60 (174)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11...18 weiter  
Zeige 

die boese forenfee link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 29.07.2006 01:27 link

User-Rating:
*tada* flashpaint ist endlich fertig! nur hat in der zwischenzeit der bm schon ein viiiiel besseres programm geproggt und damit ist flashpaint leider total nutzlos (der bm ist halt an allem schuld, selbst wenn flashpaint mal nutzlos wird)


ich wünsche mir das ostern, weihnachten und mein geburstag auf den gleichen tag fallen

  
BlackAngelgepostet: 30.07.2006 03:27 link

User-Rating:
*peng* du wirst eines morgens wach, im wohnzimmer steht ein weihnachtsbaum, überall sind ostereier versteckt und als es an der tür klingel steht da jemand und singt dir ein geburtstagsständchen, da du aber so gierig warst und alles an einem tag wolltest fällt für dich weihnachten und ostern ab jetzt flach, geburtstag darfst du noch haben ^^

ich wünsch mir, dass es in der reha internet gibt damit ich weiterpixeln kann

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.07.2006 04:14 link

User-Rating:
*putsch patsch* du hast glück und in der reha gibt es internet.... leider kann man dort nur über ein 56k-modem online gehen. und da dort noch mindetsens 20 leute sind die gleichzeitig mit dir online gehen wird das internet eher zu ner qual als zu ner freude

ich wünsch mir dass das spiel hier endlich aufhört ;P

  
BlackAngelgepostet: 30.07.2006 04:31 link

User-Rating:
*kawummm* für dich ist das spiel hier nun zu ende, du darfst ab jetzt nicht mehr mitmachen aber nur so lange bis BlackAngel den nächsten wunsch äußert

ich wünsch mir, dass dimi sich nicht wünscht, dass das spiel endlich aufhört lol

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.07.2006 04:41 link

User-Rating:
*simsalabim* ich hör auf mir zu wünschen dass das spiel endlich aufhört... dafür wünsch ich mir aber was noch viel schlimmeres *nach unten zeig*


ich wünsche mir dass daniel küblböck der neue kanzler von deutschland wird

  
ttimgepostet: 30.07.2006 19:57 link

User-Rating:
*sim sala schmull*
Kübü ist Kanzler alerdings wird er sofort ausgebuht und sogar seine eigene Partei verlangt neuwalen, welche nicht sehr rosig für Kübü ausehehn

Ich wünsche mir das Klinsi doch bleibt.

  
gelöschter Benutzergepostet: 30.07.2006 22:01 link

User-Rating:
*watscha wutscha* die überraschung des jahres passiert, klinsmann bleibt! Allerdings weder in Deutschland, noch Bundestrainer... er bleibt in Amerika und macht sich ein schönes Leben ;P

ich wünsche mir gaaaanz viel zu essen *hunger hab*

  
Xandergepostet: 30.07.2006 23:20 link

User-Rating:
Dein wunsch sei mir befehl , doch das essen das du dir gewünscht hast gibts nur in deiner fantasy ( in deinen gedanken ^^)

Ich wünsch mir hmm.. ein neuer Computer mit allem drum und dran

  
Pfirsichegepostet: 30.07.2006 23:20 link

User-Rating:
Ja, du bekommst einen Computer...und ein dickes Sorry von mir obendrauf...doch du bemerkst bald, dass das i-net nicht funzt, in der Hotline helfen die dir auch nicht weiter und aus der Reparatur kriegst du ihn nach ein paar Monaten...(ist mir echt mal passiert)

Ich wünsche, dass statt den doofen Nachbarn von mir, die immer Lärm machen, ein Librofiliale steht!

  
3TageBartgepostet: 31.07.2006 01:20 link

User-Rating:
Deine nachbarn ziehn weg und es wird eine Librofiliale(was auch immer die verakufen^^) errichtet. Leider kommen die Lieferanten immer um 3 Uhr nachts und machen einen höllen Lärm^^

Ich wünsch mir ein Pool im Garten^^

  
Beiträge 51 - 60 (174)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11...18 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein