Forum - Off-Topics - die boese forenfee


zurück zur Übersicht
Beiträge 61 - 70 (174)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12...18 weiter  
Zeige 

die boese forenfee link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 31.07.2006 01:55 link

User-Rating:
du bekommst einen pool im garten. doch als du gerade am reinspringen bist erinnerst du dich dran dass du ja ein nichtschwimmer bist... und du ertrinkst =)

ich wünsch mir dass mein wasser im kühlschrank schneller kalt wieder

  
BlackAngelgepostet: 31.07.2006 10:49 link

User-Rating:
*pling* kaum das du das wasser in den kühlschrank gestellt hast ist es auch schon eisigkalt, doch es ist so verdammt kalt, dass du mit deiner hand am glas festfrierst

ich wünsch mir die DM wieder zurück

  
Podlaskigepostet: 01.08.2006 18:33 link

User-Rating:
Rums sämdliche Entwerteten DM stücke rasseln auf dein Haus ein. Dieses ist nun zerstört. Die DM Stücke hätten jetzt noch schrottwert wenn das Haus nicht dazwischen wäre, aber dies ist es nun ist es Sondermüll den du Teuer entsorgenlassen must

ich wünsche mir weniger stress für die nächsten tagen

  
gelöschter Benutzergepostet: 01.08.2006 21:11 link

User-Rating:
*waaausch* in den nächsten Tagen hast du so gut wie garkeinen streß. danach hast du dafür so viel streß wie in deinem kompletten Leben zusammen, alles läuft schief, jeder will irgendetwas von dir und du hast überhaupt keine freizeit mehr.

Ich wünsche mir dass totaler Frieden auf der Welt herrscht

  
Podlaskigepostet: 02.08.2006 12:42 link

User-Rating:
Wuuuasch- erfüllt doch was is das ? schon nach ein paar tagen löst sich der wunsch wieder in luft auf weil da jemand in asien stress verbreitet und damit einen Krieg herausschwört

Ich wünsch mir das Bibir zurückkommt ...wie auch immer

  
BlackAngelgepostet: 04.08.2006 00:03 link

User-Rating:
*klong* bibir erscheint wieder auf der bildfläche, doch dann merkst du, dass das garnicht bibir ist, da hat sich nur eine neue userin den selben nick ausgesucht ....

ich wünsch mir, dass ich alle bei tetris überhole ^^

  
gelöschter Benutzergepostet: 04.08.2006 00:18 link

User-Rating:
*ping pang pung* du bist erste in der tetris highscore... leider löscht bart die php-datei vom server in der die highscore gespeichert ist und hatte auch kein backup davon gemacht... damit ist dein highscore auch futsch

ich wünsch mir das bart heute noch mit nem neuen spiel fertig wird *inzwischen süchtig nach pp-spielen bin* ^^

  
BlackAngelgepostet: 06.08.2006 23:56 link

User-Rating:
*dingdong* inzwischen sind sogar schon 3 spiele fertig aber grade als 3TB sie einbauen will sind sie plötzlich verschwunden, ein böser wurm hat sie sich geschnappt ^^

ich wünsch mir ein besseres fernsehprogramm, ohne werbung

  
Chiyagepostet: 07.08.2006 01:02 link

User-Rating:
*plinke-plinki-duu* alle Fernsehsender dieser Welt zeigen jetzt nur noch - werbefreie (!) - Blicke in Waschmaschinen, wo du zu deiner Freude Wetten drauf abschließen kannst, ob sich nun der rote Socken um den gelben wickeln wird oder der blaue alle weißen Wäschestücke einfärbt...

Ich wünsche mir, daß die bugs in Pixel Plaza bald bereinigt werden

  
BlackAngelgepostet: 07.08.2006 09:15 link

User-Rating:
*padautz* Pixel Plaza ist plötzlich bugfrei, doch was ist das ?? alle Bug´s haben sich in Deinen Häusern verkrochen, es entstehen Löcher in den Dächern, die Farben verändern sich, alles sieht plötzlich ganz anders aus ^^

ich wünsch mir ein Gespräch mit der Merkel, der würd ich was erzählen *gg*

  
Beiträge 61 - 70 (174)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12...18 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein