Forum - Off-Topics - die boese forenfee


zurück zur Übersicht
Beiträge 71 - 80 (174)  Seite: zurück 1...3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13...18 weiter  
Zeige 

die boese forenfee link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 08.08.2006 19:13 link

User-Rating:
*tschuuu* du bekommst dein Gespräch mit Frau Merkel... nur ist es nicht Angela sondern Petra Merkel mit der du reden darfst


ich wünsch mir dass sich an einem Tag 5000 neue User bei PP anmelden ^_^

  
Chiyagepostet: 09.08.2006 04:06 link

User-Rating:
*plönkedidöng*, dein Wunsch wird erfüllt! Schon morgen stürmen über 5000 User Pixel Plaza - aaaaber: es sind lauter kleine Kiddies und sie quängeln, fordern und beleidigen dich enttäuscht in der shoutbox, daß es nur so kracht. Denn in Giga TV wurde Pixel Plaza versehentlich als Spiel für 6-13jährige vorgestellt, in dem es für jedes schöne Haus, das aus Spielen oder dem Internet (geklaut) hier hochgeladen wird, je 1 Spongebob-Plastikfigur geschenkt gibt! Und wenn du den süßen Kleinen kinder-gerecht erklärst, wie es hier wirklich abläuft und ihre tausend Fremdwerke mülltonnst, bereiten sie dir (und sämtlichen zuhörenden Spielern) die Hölle auf Erden, weil sie das alles gar nicht einsehen wollen...

Ich wünsch mir, daß ich endlich wieder laaaange durchschlafen kann

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.08.2006 10:17 link

User-Rating:
werbung bei Giga im Fernsehen... das wäre mal was... die zuschauer dort sind zwischen 12 bis über 40 jahre alt.... muss man nur hoffen dass sich nur die älteren anmelden ^^ egal.. ich bin total off-topic =)

*lalelunurdermannimmondschautzu* dein wunsch wird dir erfüllt, dimi kommt ab jetzt jeden tag ganz früh on damit du beruhigt schlafen kannst (was sogar stimmt *g*).... nur hast du dir inzwischen es dir schon so angewöhnt früh aufzustehen dass du es nicht mehr schaffst richtig auszuschlafen....


ich wünsch mir ein land aus schokolade, bonbons, milch, honig und sonstigen süßigkeiten =)

  
Ethanolgepostet: 09.08.2006 20:06 link

User-Rating:
*HexHex* ( )
Dir wird schwarz vor Augen und als du wieder aufachst befindest du dich in einem Lans aus Schokolade. Mit Bonbon Bäumen, Milch flüssen und Häusern aus Lebkuchen. Voller freude überlegst du dir in welche Köstlichkeit du zuerst reinbeißen willst. Du probiest ein Stück vom Schokoladenbaum, doch dann fängt dein Magen an kräftig zu schmerzen. Deine haut ist voller roter Punkte und das Atmen fällt dir schwer. richtig du bist auf einmal allergisch gegen alle die schönen, bunten Sachen aus dem das Land besteht. Dir bleibt nichts anderes Übrig als wieder nach Hause zu gehen, blos wo lang gehts nach Hause.

Mhhhh was wünsch ich mir denn? was einfaches Ich wünsch mir nen Eintrag über mich bei Wikipedia (ok wenn man nach meinem Nickname geht gibts schon nen Wkipediaeintrag.)

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.08.2006 21:19 link

User-Rating:
*allemeinentschenschwimmenimsee* der wikipedia artikel erscheint doch leider steht nicht das drinne was du dachtest.... es wurden nur deine schlechten seiten aufgelistet und alle halten dich jetzt für den schlimmsten menschen auf erden

ich wünsch mir garnix... ach ne... das hat ich ja schon... wie wärs mit allem? genau, ich wünsch mir alles! ^^

  
Chiyagepostet: 10.08.2006 00:17 link

User-Rating:
*tatarata-tatarataaaaa-tatara-tatataaaa* die böse Forenfee erfüllt deinen Wunsch mit dem unendlichen Unwahrscheinlichkeitsantrieb - du wirst zum Universum! Du bist alles, siehst alles, fühlst alles - jetzt fällt dir erst auf, mit wie viel Leiden von so viel Leben das Universum gefüllt ist, mit wie viel Ungerechtigkeit - und mit wie viel himmelschreiender Dummheit! Du erträgst das alles nicht und implodierst in ein schwarzes Loch *flupp*

Ich wünsche mir Frieden in Pixel Plaza!

  
BlackAngelgepostet: 10.08.2006 15:58 link

User-Rating:
*peng* nu ist wieder frieden in pixel plaza eingekehrt und was schlechtes dazu will ich garnicht schreiben, so


ich wünsch mir, dass es pixel plaza noch lange gibt und die seite nicht durch stress und löschungen den bach runter geht!


  
Moriaritygepostet: 17.08.2006 14:52 link

User-Rating:
dein wunsch sei erfüllt *genie-move mach*
hupps spontaner server down.. neeeiiin alle sicherheitskopien im eimer tja holla ich hätte wohl sagen sollen dass ich meine lizenz noch nicht hab^^


ich wünsche mir ..... das chiya wieder zurückkommt

  
BlackAngelgepostet: 22.08.2006 13:27 link

User-Rating:
*padautz* chiya kommt plötzlich, nach ihrer 1 wöchigen pause, reingestolpert
hmm, was negatives will ich eigentlich nicht dazu sagen, nagut, ihr rechner stürzt kurz ab aber beim zweiten versuch klappt alles


ich wünsch mir, dass meine erkältung endlich ganz und gar verschwindet...

  
Pfirsichegepostet: 23.08.2006 16:48 link

User-Rating:
*pluff* Deine Erkältung ist wie weggeblasen, du gehst in den Garten und freust dich deines Lebens. Als du wieder ins Haus gehst, merkst du, dass ein Exemplar einer bisher unendteckten Spinnenart gebissen hat. Nach einer Weile hast du ein Rudel Ärzte und Wissenschaftler hinter dir her, das unbedingt ein Heilmittel für die Folgen des Bisses finden möchte (die wären: gaaaaanz viele grüne Pusteln).
(Noch eine kleine Frage: habt ihr in Deutschland auch so einen Medienrummel wegen der Dornfingerspinne?)

Ich will, dass ich viele schöne Ideen für Pixelplaza habe, die ich auch sehr gut umsetzen kann!

  
Beiträge 71 - 80 (174)  Seite: zurück 1...3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13...18 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein