Forum - Off-Topics - die boese forenfee


zurück zur Übersicht
Beiträge 81 - 90 (174)  Seite: zurück 1...4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14...18 weiter  
Zeige 

die boese forenfee link
Erstellt vonBeiträge
  
BlackAngelgepostet: 25.08.2006 01:25 link

User-Rating:
*abrakadabra dreimal schwarzer kater* Dir kommt plötzlich eine Idee nach der anderen in den Kopf, Du kannst garnicht so schnell pixeln. Alle Deine Werke schaffen es in die Top 10.......... Du bist schon völlig müde vom vielen pixeln und schläfst ein. Plötzlich wirst Du mit dem Kopf auf der Tastatur wach und registrierst langsam, dass alles nur ein Traum war ^^

Ich wünsch mir, dass die Volksmusik ausstirbt ^^

  
Pfirsichegepostet: 03.09.2006 19:44 link

User-Rating:
*pluff* Die volksmusik stirbt aus, doch leider auch alle anderen Musikarten, bis auf den SCHLAGER!
Musikantenstadl forever

Ich will, dass es Frösche regnet!

  
Pro_Pixlergepostet: 04.09.2006 21:16 link

User-Rating:
Das ist doch schlimm genug, was will man da noch machen?
Ich versuchs trozdem: Du hast leider vergessen dein Fenster zu schließen und hast jetzt den Gestank von toten Fröschen in deinem Zimmer. Ich mein: Welcher Frosch überlebt den Fall von über 100 Metern?

Ich wünsche mir einen Beruf bei dem ich den ganzen Tag Pixeln kann.

  
Pfirsichegepostet: 06.09.2006 21:22 link

User-Rating:
Ausgezeichnet *händereib* Du bekommst einen beruf wo du den ganzen Tag pixeln kannst, du wirst nämlich ein Admin hier. Aber weil du der einzige bist, der irgendwann mal on kommt, musst du dauernd Support machen und dich um jeden Sch**ß kümmern, weil die restlichen Mods sich auch nicht mehr blicken lassen. Ach ja: weil das ganze ja ehrenamtlich ist, bekommst du kein Gehalt und musst dich an den Serverkosten beteiligen!

Ich will, dass unser neuer Admin die Frösche aus meinem Zimmer rämt! Mit bloßen Händen ohne Handschuhe! >

  
Pro_Pixlergepostet: 07.09.2006 18:16 link

User-Rating:
Ich räume die Frösche aus deinem Zimmer. Mir wird dabei aber so übel, dass sich dein Teppich mit meinem Frühstück schmücken muss wenn du weißt was ich meine ^^.

Ich will das Pfirsiche ebenfalls Admin wird und mich unterstützen muss.

  
Pfirsichegepostet: 08.09.2006 15:52 link

User-Rating:
Okay, ist mir ein Vergnügen^^
Aber:
Als erstes gibts zwanzig neue Mods (allesamt minderjährige Monstersgame-User).
Dann mach ich ein paar Extrabugs rein.
Wenn ich den HTML-Code vollständig zerstört habe, lösche ich alle Gebäude bis auf die windschiefen, frontalen und schattenlosen.
Im Anschluss werden alle Supremes gebannt.
Pixelplaza hat seit dem Neusten Dieblinks!
Alle hirnrissigen Ideen aus dem Forum und dem O-game-Forum werden umgesetzt.
Und zu krönenden Abschluss verkaufe ich PP an ... TADA! Microsoft! >: )

Und jetzt will ich sehen wie du das den beiden richtigen Admins erklärst! (Ich bin nicht schuld! Ich bin ja dank dir Admin )

  
Pro_Pixlergepostet: 09.09.2006 19:59 link

User-Rating:
ähm *stotter*
Ich erkläre den Admins das Microsoft einen Virus per E-Mail auf den Server des PP geschickt hat um es billiger Erwerben zu können (Wobei ich bezweifle das Microsoft interesse an einem "Browsergame" hat. Schließlich haben die genug Programmierer die ein eigenes entwickeln könnten.).
Die Jungs von Microsoft sond so großzügig und geben den Admins hier einen festen Lohn.
Nicht weiter schlimm für dich? Das macht nichts. Ich hab ja noch einen Wunsch frei.

Ich wünsche mir das Microsoft von deinen Untaten erfährt, deinen "Job" als Admin kündigen, und Schadensersatz von dir verlangen^^.

  
Pfirsichegepostet: 10.09.2006 20:42 link

User-Rating:
Oh... Mein Handeln hat ja Konsequenzen... Mist....
Kann ich aber locker bezahlen, da ich ja die Gelder der außerdem noch eingeführten Premium-Accounts abgezweigt habe! Mit dem Restgeld kann ich mich noch schnell in die Südsee aufmachen, bis die draufkommen, was ich sonst noch alles kaputtgemacht habe! Hahahahaha, niemand wird mich finden!

Und jetzt wieder was für die Öffentlichkeit: Ich will meine eigene Insel!

  
Pro_Pixlergepostet: 11.09.2006 20:22 link

User-Rating:
Naja, eigentlich machen sowiso nur wir beide mit. Also Leute, wir wollen was von euch hören!

Du bekommst deine eigene Insel. In der nähe des Nordpols ^^.

Ich wünsche mir 1.000.000.000.000.000.000.000 €

  
Pfirsichegepostet: 11.09.2006 21:08 link

User-Rating:
Naja, dann züchte ich eben Eisbären.

Na dann: Ich überreiche dir hiermit feierlich einen Scheck über 1.000.000.000.000.000.000.000 €!
Blöderweise meldet sich der Grasser! (Solltest du Deutscher/Schweizer/sonst was sein, bitte Name deines Finanzministers einfügen!) Der will nämlich 110% haben!

So und ich wünsch mir, dass das nicht zum Hardcore-Dialog ausartet (d. h. : unser Dialog sollte nicht länger als zwei Seiten dauern!) !

  
Beiträge 81 - 90 (174)  Seite: zurück 1...4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14...18 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein