Forum - Off-Topics - die boese forenfee


zurück zur Übersicht
Beiträge 171 - 174 (174)  Seite: zurück 1...13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18  
Zeige 

die boese forenfee link
Erstellt vonBeiträge
  
Rico2000gepostet: 26.10.2008 20:47 link

User-Rating:
Ab sofort laufen nur noch totlangweilige Diskussionen auf dem höchsten Niveau über Bücher, die dich überhaupt nicht interessieren, im Fernsehen und du wünscht dir Spongebob und Kosorten zurück, doch leider hattest du bloß einen Wunsch frei.

Ich wünsche mir die Ebenenfunktion im GraphicConverter, damit ich nicht immer zu PhotoShop wechseln muss.

  
Perforatorgepostet: 28.10.2008 18:46 link

User-Rating:
*palingpalang*
Kaum hast du den Wunsch ausgesprochen kommt auch schon eine neue Version des GraphicConverters raus, leider ist die aber wahnsinning extrem überteuert, und kein Mensch kann sie sich leisten....

Ich wünsche mir, das mal vernünftige Musik im Radio kommt...

  
Tingeltangelbobgepostet: 30.12.2009 21:26 link

User-Rating:
*tschibum* Es gibt eine unglaublich hohe Selbstmordrate bei kleinen Teenagermädelz, da ihnen ihre POP-Idole genommen wurden (weiß ja das du eher den evil-metal-kram hörst Perforator )

Ich wünsche mir nen Kakao

  
Anakinsithgepostet: 23.01.2011 19:50 link

User-Rating:
*siehabenpost* Den bekommst du auch, mit extra Pfeffer, extra wenig Kakaopulver, kalter Milch() und ohne Löffel zum umrühren *buahahaha*
Ich wünsch mir jedes LEGO Star Wars Set das es gibt einmal

  
Beiträge 171 - 174 (174)  Seite: zurück 1...13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein