Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Langzeitwettbewerb: Vorlagenhäuser 2x2 in Grautönen und gepimpt


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 30 (36)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Langzeitwettbewerb: Vorlagenhäuser 2x2 in Grautönen und gepimpt link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 30.04.2006 19:00 link

User-Rating:
Hasse mich ruhig, aber gegen die bisherigen anderen Vorlagenhäuser ist dieses neue Doppelhaus irgendwie total langweilig -_- Zwei Balkone vorn dran vielleicht noch? Ein überdachter Eingang für beide Türen? Auf der Seite ein Mauereinschnitt oder sowas eventuell?

  
Chiyagepostet: 01.05.2006 11:31 link

User-Rating:
Jup, das sieht doch gleich viiiiel geiler aus ^_^ bin total dafür - *Preisgeld überreich*

  
hero_of_the_daygepostet: 01.05.2006 21:52 link

User-Rating:
mal ein ganz schlichtes vorlagenhaus...morgen kommt die pimpversion...


1. hab das Haus mit Schlagschatten und Schornstein versehen sowie in die richtige Größe geschupft (96x86) und ins GIF-Format gewandelt:


2. hab's jetzt (28.5.) als Strafe auch noch in ganz bösen Farben gepimpt, weil "morgen" schon ein bißchen lang vorbei ist

  
hero_of_the_daygepostet: 01.05.2006 22:08 link

User-Rating:
jajajaja...ich hab das ganz schnell zusammengeflickt...da hab ich ehrlich gesagt drauf vergessen
der schatten ist korrekt *denk* na gut der vorbau ist links vielleicht etwas zu hell...morgen gibts ne pimp+korrekte normalversion

  
Chiyagepostet: 02.05.2006 21:49 link

User-Rating:
Mir gefällt der viertelrunde Teil super - ich freu mich schon auf die überarbeitete Schlagschatten-Version und die bunte
Könntest du links vorn am Haus noch einen Balkon basteln? Wir haben noch kein Vorlagenhaus mit Balkon, und da ist noch genug Platz dafür ^_^

  
hero_of_the_daygepostet: 03.05.2006 16:50 link

User-Rating:
hm...hab für die pimpversion ein carport geplant...aber wird sich wohl auch so ein balkon ausgehen...

  
hero_of_the_daygepostet: 05.05.2006 16:13 link

User-Rating:
1

  
Chiyagepostet: 06.05.2006 10:27 link

User-Rating:
3 - und ein gelbes Dach
(2. Bild nach dem grünen, bitte ein bißchen warten)

  
JDaygepostet: 07.05.2006 19:47 link

User-Rating:
allso naja ich glaub ent das ich mithalten kann aber... mals chaun! schön einfach halt^^




naja.....

  
Chiyagepostet: 08.05.2006 11:11 link

User-Rating:
@ Bibir: natürlich paßt Wandfarbe Nr. 1 nicht zu einem gelben Dach - deswegen hab ich Wandfarbe Nr. 3 vorgeschlagen, probier das mal mit einem etwas kräftigeren Gelb Die rosa Version mit grauem Dach ist auch recht schön, nur halt nicht so außergewöhnlich ^_^ Das Haus mit Ziegeln und blauem Dach ist super geworden, hab ich dir dafür schon den Preis ausgezahlt? Obwohl ich wohl Hero auch einen Teil abgeben müßte für die Wand *g*

@ JDay: doch, find ich sehr gut gelungen! Bißchen eigenartiges Dach, aber immerhin originell. Man sieht's nicht so gut, aber die rechten Fensterscheiben sind auch bei der grauen Version dünkler als die linken. Bißchen zu leer finde ich den Boden halt noch.

Die bemalte Version gefällt mir persönlich noch nicht so gut, muß ich ehrlich sagen, und zwar der starke Kontrast zwischen den Streifen am Dach - eine sanftere Farbabstufung zum dunkleren Blau wäre da viel edler! Auch fehlt mir noch ein Schornstein... Aber da alle Regeln eingehalten wurden und nette Details dabei sind, werde ich nicht willkürlich meinen persönlichen Geschmack entscheiden lassen, sondern dir den Preis überreichen ^_^ Trotzdem würde ich mich über ein paar kleine Nachbesserungen freuen

  
Beiträge 21 - 30 (36)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein