Forum - PixelPlaza Contests (Wettbewerbe) - Langzeitwettbewerb: Vorlagenhäuser 2x2 in Grautönen und gepimpt


zurück zur Übersicht
Beiträge 31 - 36 (36)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4  
Zeige 

Langzeitwettbewerb: Vorlagenhäuser 2x2 in Grautönen und gepimpt link
Erstellt vonBeiträge
  
JDaygepostet: 08.05.2006 14:05 link

User-Rating:
boah... thx^^ ok ich verbessere es noch!!
jetz kann ich entlich meinen traum (vorerst) verwirklichen udn in manhattan ein building bauen das schön groß is und auch gut ausschaut!! allso net son 3 stunden pixelhaufen oder so!! vllt mach ich noch andere hausversionen! naja ich zeig se euch dann hier^^

  
Chiyagepostet: 08.05.2006 17:56 link

User-Rating:
Stimmt, bibir, eigentlich hab ich ja bis auf den ersten Preis alle ins Forum geschrieben - da er nicht dasteht, hast du ihn also noch nicht bekommen. Ich zieh dir halt 500 PPCs von den 4200 für die Mauer ab und geb sie hero

  
hero_of_the_daygepostet: 09.05.2006 15:58 link

User-Rating:
ich krieg geld? cool...hab noch nicht mal richtig was gemacht...kommt aber noch...versprochen

  
Chiyagepostet: 28.05.2006 15:37 link

User-Rating:
Meine (abschließenden?) Vorschläge für die offizielle Vorlagenhaussammlung in der Hilfe, schön bunt und sehr unterschiedlich ^_^ :








P.S.: bitte in die Hilfe schreiben, daß ungeänderte Vorlagenhäuser (auch die farbigen hier) von uns Mods gemülltonnt werden - es ist nicht der Sinn von Pixel Plaza, hier lauter nicht-selbstgemachte Haus-Kopien reinzustellen!

  
BillRudegepostet: 05.10.2008 14:35 link

User-Rating:
darf ich die vorlagen häuser benutzen ?

EDIT: P.S.: bitte in die Hilfe schreiben, daß ungeänderte Vorlagenhäuser (auch die farbigen hier) von uns Mods gemülltonnt werden - es ist nicht der Sinn von Pixel Plaza, hier lauter nicht-selbstgemachte Haus-Kopien reinzustellen!

gur dann hat sich das erledigt schade =(

  
gelöschter Benutzergepostet: 05.10.2008 18:29 link

User-Rating:
klar durfen die vorlagen-haeuser genutzt werden - unter der bedingung, dass du sie selbst einfaerbst

schau mal bei http://www.pixelplaza.de/index.php?module=pixelviewer&gridID=93 vorbei.. da kannst du noch mehr sehen

  
Beiträge 31 - 36 (36)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 | 4  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein