Forum - PixelPlaza - des Rätsel's Lösung! ;) (edit: bezogen auf: Welchen PixelPlazianer muß man unbedingt kennen? )


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

des Rätsel's Lösung! ;) (edit: bezogen auf: Welchen PixelPlazianer muß man unbedingt kennen? ) link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 23.04.2006 21:12 link

User-Rating:
Also, nun will ich ja mal auflösen warum in den Forum-Thread:850 gestarte habe.

und zwar bastel ich mir gerade einen Wiki zusammen und wollte natürlich auch PP als thema mit einbringen. natürlich ist er noch nicht fertig, aber ich erbeite dran.
hier mal der link http://lady-milka.pbwiki.com/Home

für fragen, wünsche und kritik stehe ich natürlich offen, einfach in diesen thread hier posten oder per mail, die adresse findet ihr auf der startseite.

desweiteren möhte ich noch folgende threads mit einbringen, es wäre toll wenn ihr da auch noch was zu posten würdet. Forum-Thread:578 und Forum-Thread:408

  
Beiträge 1 - 1 (1)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen