Forum - Off-Topics - Abschied auf Zeit!


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Abschied auf Zeit! link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 24.04.2006 22:15 link

User-Rating:
Ich habe mich nun doch entschlossen für längere zeit nicht mehr in PP online zukommen, wie lange genau das seinwird steht in den Sternen.
Eins vorweg: es hat nichts mit Vorfall am Abend zu tun. Es gibt viele gründe, die einen sind sehr gewichtig andere wiederrum eher unwichtig. Ich versuch mal zu erklären, warum ich diese Entscheidung getroffen habe und möchte auch versuchen einige Dinge klar zustellen die scheinbar nicht eindeutig richtig zu verstehen, was mir heute auch wieder bewußt wurde.

Jetzt erstmal die gründe für diese pause:
wie viele wissen studiere ich und ich möchte diese Studium unbedingt durchziehen nur leider wende ich derzeit nicht genug zeit dafür auf. PP hat einen sehr hohen Suchtfaktor und frisst deswegen sehr viel zeit. Ich möchte aber nun meine Hauptaufmerksamkeit aufs Studium richten, die schlechten Ergebnisse der ersten Prüfungen haben mich doch wach gerüttelt und ich möchte gerne versuchen das Studium in der Regelstudienzeit erfolgreich abzuschließen, noch kann ich das schaffen.

ich habe auch das Gefühl dass ich mich selbst immer mehr verliere, klar ist es toll in der SB oder auch im chat rum zu albern, aber es gibt auch ein wirkliches leben, in diesem wirklichen leben bin ich ganz anders. Ich schäcker nicht so offensiv und mache Andeutungen, na gut ich machs schon aber nur bei Leuten die ich schon ewig kenne und bei denen ich weiß das dieses das richtig verstehen. Hierbei möchte ich auch eins klar stellen, ich habe in PP bisher nur geschäkert, nicht geflirtet. Wenn das irgendwer es als flirten angesehen hat kann ich auch nichts dafür.

auch regt mich eine gewisse Person derzeit etwas auf (Name ist egal, Art und weise auch)

es sei hierzu noch gesagt: ich finde es toll wie sich die Leute für PP einsetzen aber mich kotzt es an das einige nur irgendwelche meinungen kopieren und damit auch noch durch gekommen, die diskusion über den content hat mir das mal wieder sehr deutlich vor augen geführt. Na klar ist Chiya sozusagen Super-Mod aber was bringt es euch ihre meinung zu übernehmen? Sorry aber das kapier ich nicht.

ich möchte bei dieser Gelegenheit den Admins ein großes Lob aussprechen, ich finde es toll was ihr aus PP bisher gemacht habt und das ihr euch so reinhängt. Ich hoffe das bleibt auch so auch möchte ich Chiya und Bibir für ihre tolle Arbeit als Mod loben, aber bitte vergesst nicht, dies hier ist eine Community, nicht das wirkliche leben. *Chiya zu zwinker* nimm nicht alles so bitter ernst, das leben kann auch Spaß machen.


Ich hoffe ihr könnt mich jetzt etwas besser verstehen, wenn nicht auch egal. Solange ich mich selber verstehe, was momentan etwas schwierig aussieht.

  
Chiyagepostet: 24.04.2006 23:06 link

User-Rating:
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Studium! Das ist sicher das Wichtigste.

P.S.: du bist die erste, die ich kenne, die das Wort "schäkern" benutzt ^_^

  
pxlMichaelgepostet: 25.04.2006 08:07 link

User-Rating:
Bis bald, ich wünsch Dir alles Gute!

  
gelöschter Benutzergepostet: 25.04.2006 08:21 link

User-Rating:
hoffen wir mal, dass deine traeume in erfuellugn gehen udn das studium jetzt besser klappt

  
ttimgepostet: 25.04.2006 13:27 link

User-Rating:
Viel glük noch LM Ich schreib dir ne Nachricht wenn Dimi wieder da ist

  
hero_of_the_daygepostet: 25.04.2006 20:06 link

User-Rating:
hm schade...aber kann deine entscheidung nachvollziehen...viel glück beim studium!

  
tech-m-downgepostet: 28.04.2006 19:38 link

User-Rating:
Schade, daß du weg bist.
Aber, Studium geht vor!
Und davor wünsche ich dir viel Glück und Erfolg!

  
gelöschter Benutzergepostet: 02.05.2006 18:07 link

User-Rating:
danke für die lieben wünsche, ich komme jetzt wirklich besser mit dem lernen voran, aber heute hat mich die neugierde gepackt und ich mußte mal wieder reinschauen. ich denke das das nach der mathe-wh wieder öfter der fall sein wird. bis denne

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.05.2006 02:42 link

User-Rating:
gibt neues von der front, da ich nun die mathe-wiederholungprüfung hinter mir habe, werd ich wieder etwas aktiver sein, zwar nicht in dem maße wie normal, das geht einfach nicht, aber schon spürbar, ich werde nun auch endlich wieder pixeln, mir kribbelts schon richtig in den fingern.

und damit -CLOSED-

  
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen