Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - maximum geld beim einarmigen bandit


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

maximum geld beim einarmigen bandit link
Erstellt vonBeiträge
  
doofilusgepostet: 25.04.2006 20:30 link

User-Rating:
alos was das max ist weiss ich nicht (hatte schon 1500ppc bekommen). aber ich find es ein bicshen "wenig" wen ich 3 glocken nebeneinander habe das ich nur 1200ppc bekomme. darum möchte ich eine 10000ppc grenze (nur bei drei 7) und das man mit 3 glocken 5000 bekommt. kann mir jemand sagen was das max an ppc ist beim einarmigen bandit

  
Chiyagepostet: 27.04.2006 06:07 link

User-Rating:
Ach ja: bei der Rubbellosbude (beim Banditen weiß ich's nicht) kann man tatsächlich 10.000 PPCs gewinnen - aber dieser Hauptgewinn ist halt extrem selten

Ich bin absolut dagegen, die Gewinn-Beträge beim einarmigen Banditen noch zu erhöhen. 1200 PPCs sind eine extrem hohe Summe in Relation zu den Pixel Plaza Ausgaben, doofilus! Anstatt dich über so toll hohe Gewinne zu freuen, bist du damit auch noch unzufrieden und wirst immer gieriger - schäm dich ^_^

Mit 10.000 PPCs, die ein Glückspilz dann vielleicht einmal pro Tag gewinnt, ist doch die ganze Spielbalance zum Teufel, kannst du dir das denn nicht denken?

  
doofilusgepostet: 27.04.2006 16:43 link

User-Rating:
ja ich bin gierig sicher kann ich mir das denken. (habe 7000 ppc doch nur 5 gebeude , ich häufe mein geld an.) aber da ich nch "neu" bin bin ich mit der balnace im spiel noch nicht so vertraut.

  
Beiträge 1 - 3 (3)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen