Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Unübersichtlichkeit bei Benutzerwerten


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Unübersichtlichkeit bei Benutzerwerten link
Erstellt vonBeiträge
  
Chrysgepostet: 27.04.2006 11:23 link

User-Rating:
Ich bin jetzt auch schon ein paar Wochen dabei, aber ich blicke immer noch nicht durch bei den unterschiedlichen Werten, die zu jedem PP-Mitglied gehören. User-Rating, Reputation, Haus-Rating, durchschnittliche Bewertung, und wie sie alle heißen.
Es mag sein, dass sie alle ihre Berechtigung haben, aber sie sollten alle gesammelt im Spielerprofil eingesehen und ihre Bedeutung per MouseOver-Text nachgelesen werden können.
Negativ-Beispiel: Als ich eben in Downtown ein Grundstück erwerben wollte, was vor ein paar Tagen noch möglich war, wurde ich durch eine PP-Hinweismeldung informiert, dass mein User-Rating zu gering sei. Um überhaupt mein User-Rating irgendwo mal verzeichnet sehen, musste ich lange suchen und wurde erst im Forum fündig, wo neben meinem Benutzernamen auch das User-Rating vermerkt ist.

Ich möchte also gar nicht alles hier im Forum erklärt bekommen, sondern mit meinem Beitrag vorschlagen, das Interface bezüglich der Spielerprofile zu modifizieren.

Es sollte zu jedem Wert klar ersichtlich sein, was er repräsentiert und wodurch er beeinflusst wird.

  
Chrysgepostet: 02.05.2006 11:10 link

User-Rating:
>denn user-rating = reputation
>und das kann man sehr wohl im eigenen profil nachschauen!

Tschä, da stehen bei mir etwa 1.5 Würfel, was sich nicht mit der Anzahl hier im Forum deckt. Daher nahm ich lange Zeit an (und das geht bestimmt vielen anderen auch so), dass es sich hier um zwei verschiedene Werte unbekannten Zwecks handelte.

  
Beiträge 1 - 2 (2)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen