Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Notizfunktion


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Notizfunktion link
Erstellt vonBeiträge
  
hero_of_the_daygepostet: 30.04.2006 16:12 link

User-Rating:
es wäre toll, wenn jeder einen kleinen bereich hätte, wo er sich ideen etc. für neue vorhaben hinschreiben kann....evtl. mit erinnerungsfunktion...weil ich hab zurzeit wieder einige ideen für neue projekte, nur einfach wenig zeit was zu machen...und oft kommt einem beim durchgucken der stadt auch kurz mal ein geistesblitz...deswegen wärs cool wenn man das wo hinschreiben kann...

  
Chiyagepostet: 30.04.2006 18:59 link

User-Rating:
Hehe, schick dir doch selbst eine PN ^_^ (jup, das funktioniert )

  
hero_of_the_daygepostet: 01.05.2006 10:59 link

User-Rating:
die is nach 2 tagen auf der 2. seite...

toll wäre es auch wenn man einstellen könnte, wann man erinnert wird...

  
pxlMichaelgepostet: 02.05.2006 19:59 link

User-Rating:
setz doch dein eigenes Haus auf den Notizzettel und schreib was dazu, so mach ichs immer bei mir

  
hero_of_the_daygepostet: 02.05.2006 21:16 link

User-Rating:
ich seh schon...ich komme hier nicht zu meiner notizfuntkion

ignorante admins *duck*

  
Chiyagepostet: 02.05.2006 21:31 link

User-Rating:
/me schickt hero einen großen Notizblock voller schöner weißer Blätter Papier

  
hero_of_the_daygepostet: 02.05.2006 21:41 link

User-Rating:
danke

aber bei dem gibts auch kein erinnerungspopup

  
Podlaskigepostet: 09.05.2006 14:03 link

User-Rating:
schaft euch nen Block papier und ne pinnwand an ..

  
pxlMichaelgepostet: 10.05.2006 23:42 link

User-Rating:
Naja, ein Kalender mit Notizfunktionen gibts bei Outlook und jeder anderen einigermaßen guten Mailsoftware, ich finde solche Funktionalität brauchen wir nicht dringend in PixelPlaza selbst und einen Postit auf den Monitor bzw. auf die Backe wenn man Mobil unterwegs ist sollte ja kein Problem sein

  
Beiträge 1 - 9 (9)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen