Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Neue/verbesserte Tipps, Tricks & Tutorials


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Neue/verbesserte Tipps, Tricks & Tutorials link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 01.05.2006 18:11 link

User-Rating:
Jo, das hab ich auch seit Ewigkeiten schon vor, aber das Nach-Bewerten nach dem Update hat diese Pläne wieder einmal auf Wochen hinausgeschoben :/

Ich hatte die Idee, Tutorials zu allen wichtigen geometrischen Grundformen zu machen und diese bis zu je einem vollständigen Tutorial-Haus auszubauen, mit Schlagschatten und anständigem Boden ^_^

Allerdings: wie man Kreise, Zylinder und Bögen "am besten" macht, wird wohl immer eine Streitfrage bleiben, da jeder andere Methoden bevorzugt Genauso ist's mit Bäumen, Büschen, Fenstern, Wasser, usw.

Dazu würde ich deswegen auch höchstens Tips und nicht wirkliche "Tuts" geben, damit nicht Leute (nicht nur Newbies) dann Bewertungen und Kommentare abgeben a la "das hast du "falsch" gezeichnet, Bäume gehören soundso gemacht, siehe Tutorial"...

  
hero_of_the_daygepostet: 01.05.2006 21:28 link

User-Rating:
das is ja mal sehr viel, was da noch fehlt...da müssen wir uns aber ranhauen...

  
Chiyagepostet: 02.05.2006 08:34 link

User-Rating:
Interessante Liste.

Aber ich wär' erstmal für die "wichtigsten" Tutorials mit den geometrischen Figuren und erst danach den Rest, sonst verzetteln wir uns ja total ^_^

  
Chiyagepostet: 01.06.2006 15:50 link

User-Rating:
Einige dieser Themen gehören nicht zu den Tutorials, wo nur Zeichen-Anleitungen reinsollten, sondern zu den FAQs - und dort stehen viele dieser Sachen bereits sehr genau beschrieben!

+ alle bodenplatten - link Forum-Post:3404

Forum-Post:1988 - der ist extra dazu nochmal in den Submits, weil die Leute dort danach gesucht haben...

diverses
-> bewertungen schreiben
+ was sollte rein
+ was sollte man unterlassen
+ nutzen udn zweck des ganzen
+ ...

-> contentgestaltung Forum-Post:925 (hinten mit CSS) und Forum-Post:3405
+ html
+ divs
+ ...

-> gestaltung von vorlagen
+ vorlagen herunterladen, colorieren und hochladen Forum-Post:3083
das könnte man allerdings im Tutorial mit Schritt-für-Schritt-Screenies natürlich schöner vorzeigen! Da wäre ich natürlich sehr dafür

Irfan-View verwenden steht jetzt sowohl in FAQs als auch in den Tuts, weil du freundlicherweise auf das Problem aufmerksam gemacht hast, daß einige Spieler nicht in die FAQs schauen.

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen