Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - neuer Stadtteil: Gewerbegebiet


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 13 (13)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

neuer Stadtteil: Gewerbegebiet link
Erstellt vonBeiträge
  
Chiyagepostet: 23.05.2006 20:49 link

User-Rating:
Von mir aus nicht.
Supreme ist eh noch so wenig bebaut.
Aber wenn die Admins meinen, daß es Sinn macht, dann würd' ich natürlich schon ein Gewerbegebiet in Supreme eröffnen, obwohl wir noch kein Grid ohne Linien dafür haben...

In Pixel Plaza City kann ich gern dir zuliebe ein neues Stadtteil "Gewerbegebiet nur für Groß-Unternehmen" aufmachen und auf User-Level 1 setzen - aber ich garantiere dir, tech, daß da bald alles voll Krimskrams ist, das nichts mit Gewerben/Industrie/Firmen zu tun hat.
Und ich räum's ganz bestimmt nicht auf.

Entweder du nimmst es dann, wie es sich entwickelt, oder bittest du andere Mods, daß sie sich den Zorn der unverständigen Newbies für die Verschiebungen auf sich ziehen.

  
Chiyagepostet: 26.05.2006 16:21 link

User-Rating:
So, tech, ganz speziell für dich ein Gewerbegebiet in City eingefügt. Damit's ein bißchen verständlicher wird, hab ich einen eher grauen Boden und einen grauen Smog-Hintergrund gewählt (leider können wir Mods keine neuen einfügen, so ein gewöhnliches Grau wäre schnell gemacht gewesen :/ ). Auf dem Grid gibt's sogar die Möglichkeit, etwas höher zu bauen, damit hohe Fabrikschlote wachsen können

  
tech-m-downgepostet: 28.05.2006 21:58 link

User-Rating:
Danke chiya. Freut mich sehr!
Möge das neue Gewerbegebiet mit anständigen Firmen wachsen, die ansehnlich sind!
Drei sind bereits von mir drin!

  
Beiträge 11 - 13 (13)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen