Forum - PixelPlaza - PP-Jahrhunderthochzeit (lady-milka & newvil44)


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (17)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

PP-Jahrhunderthochzeit (lady-milka & newvil44) link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 07.05.2006 19:54 link

User-Rating:
Klein angefangen, ist Großes geworden. Die meisten werden uns kennen, lady und mich. Wer die Unterhaltungn verfolgt hat, konnte genau die Entwicklung einer guten Freundschafft erkennen. Es ist eine Freundschaft die hier in PP tiefer geht. Wir haben uns gegenseitig ins Herz geschlossen.... und nun ist es soweit.

Der 6.5 muss festgehalten werden. An diesem Tag verlobte ich mich mit lady-milka.
Nun wird die Hochzeit geplant. Wir brauchen einen Pfarrer, Blumenkinder, musikband, jm. an der Orgel, nen guten Koch Gäste usw.

Nun seit ihr dran, meldet euch wenn ihr eine bestimmte rolle abbekommen wollt Eingeladen ist jeder. Ihr könnt auch selbst Rollen ausdenken. Sobald Alle Rollen verteilt sind wird der termin zur Trauung bekannt gegeben.

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.05.2006 19:57 link

User-Rating:
ich hätte gern Bürgi als Brautvater, da er sowas wie mein Zieh-vater hier ist. er hat mir am anfang alles mit viel geduld erklärt und mich hier in pp doch schon geprägt

  
gelöschter Benutzergepostet: 07.05.2006 19:57 link

User-Rating:
ok, ich würde vorschlagen, dass ich die Rolle des

BRÄUTIGAMS

spielen werde ... Ansonsten bewerbe ich mich als Trauzeuge von Lady.

Ciao Ben

  
hero_of_the_daygepostet: 07.05.2006 20:46 link

User-Rating:
ich will brautjungfer werden...nein nicht wirklich

trautzeuge vielleicht...

ps: ja bürgi als brautvater ist ne tolle idee...dann muss nämlich er bezahlen

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.05.2006 07:34 link

User-Rating:
Super idee Lady. Ich hoffe natürlich auch das bürgi mal on kommt, um die ehre anzunehmen . Ich hab auch schon gedacht vll kann pxlM den Pfarrer machen. Was hälst du davon??

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.05.2006 09:40 link

User-Rating:
wenn micha das machen würde wärs schon sehr cool

  
Zwerggepostet: 08.05.2006 13:39 link

User-Rating:
Ich pbernehme gerne die Dekoration, bin ja für buntes zeuch bekannt

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.05.2006 16:51 link

User-Rating:
*Gänseblümchen pflück* Au ja

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.05.2006 22:36 link

User-Rating:
na da haben wir doch schon mal ein paar leute zusammen:

Paar: lady und mich
Trauzeugen: King_Ben, hero_of_the_day
Deko: Zwerg
Brautstrauß von Kiwi
Fotograf: tech-m-down

Zu klären sind noch:
Bautvarter: Bürgermeister
Pfarrer: pxlMichael

hmmm.... da fehlen aber noch ne menge an teilnehmern.
*newvil44 mach große Augen um mehr teilnehmer zu finden.

  
gelöschter Benutzergepostet: 09.05.2006 22:54 link

User-Rating:
ich brauch auch noch brautjungfern *zu bibir und chiya schau*

  
Beiträge 1 - 10 (17)  Seite: 1 | 2 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen