Forum - PixelPlaza - PP-Jahrhunderthochzeit (lady-milka & newvil44)


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 17 (17)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

PP-Jahrhunderthochzeit (lady-milka & newvil44) link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 10.05.2006 07:41 link

User-Rating:
hm.. ok.. ich weiss zwar nicht, was ihc da machen soll... aber wird schon gehen *denk*

  
Chiyagepostet: 10.05.2006 10:04 link

User-Rating:
hm, sorry, aber ich sag ab. Einerseits wißt ihr ja, daß ich derzeit mehr Zeit ins Real Life stecke und zwar mit Erfolg. Zweitens würd ich sowieso nur höchstens einen Glückwunsch abgeben, mehr fiele mir da nicht ein.

  
tech-m-downgepostet: 10.05.2006 23:31 link

User-Rating:
Ich würde mich als Fotograf zur Verfügung stellen (wenn Hochzeitstermin passt) und einige Screenshots knipsen!

  
pxlMichaelgepostet: 12.05.2006 20:27 link

User-Rating:
Das Konzept der Onlinehochzeit ist mir irgendwie etwas suspekt
Trotzdem freue ich mich natürlich für euch, was genau stellt ihr euch unter solch einer Zeremonie vor?

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.05.2006 11:13 link

User-Rating:
super das du dich freust für uns pxlM...

naja... meine idee wars vll, wenn genug zusammen sind, könnte man ja nen tag und ne uhrzeit festhalten wann die hochzeit statt findet.
Ich würde vorschlagen dies in den Chat zu verlegen. Jeder der mit macht kann sein rolle dann spielen. Nat. soll der Termin dann auch so gewählt werden dass die meisten auch online kommen können.

man könnte alles sehr spontan machen oder auch etwas planen. bzw. ich würde vorschlagen nur die hauptrollen vll so sagen wer wann was tun sollte und der rest ergibt sich dann.

Es wäre schön wenn du vll bürgi ermutigen könntest ladys brautvater zu werden.

was würde dir noch einfallen lady, was man machen könnte??


tech-m-down:

Supi, das ist ne gute idee... vll kannst du auch nen hochzeits Foto pixeln.

chiya:
schade dass du absagst, ich hätte dich gern dabei gehabt, aber vll kannst du ja mal vorbeischaun wenn es so weit ist


PS: lady, hab noch ne schöne idee... vll können wir ja nen gemeinschaffts Projekt machen, "Hochzeitsdenkmal" in supreme surprise???

Ladys Verlobungsring: (damit andere auch mal das vergügen haben ihn zu sehn *g*)

  
gelöschter Benutzergepostet: 13.05.2006 12:56 link

User-Rating:
genauso dacht ich mir das auch, das wäre dann eine art rollenspiel, nur ohne strenge vorgaben. dahinter steht also nichts aus dem wirklichen leben, außer das newvil und ich uns super verstehen, zumindest alles online.

wär vielleicht auch mal ne möglichkeit den chat attraktiver zumachen

  
ttimgepostet: 13.05.2006 16:44 link

User-Rating:
Also ich würde dan dei Rolle des Blumen Jungen übernemen

  
Beiträge 11 - 17 (17)  Seite: zurück 1 | 2  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen