Forum - Bugs,Vorschläge und Probleme - Newsticker und


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Newsticker und link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 08.05.2006 15:35 link

User-Rating:
Ok ich habe hier zwei neue Vorschläge, den einen gab es schon mal, aber hier in abgeänderter Form.

1. Ein Newsticker: Man könnte zwischen die Leiste da oben, mit den ganzen Links(Zur Stadt, usw) und dem Fenster wo man die Stadt anschaut, eine Leiste einbauen in der immer die neusten News von Mods und Admins gepostet werden. Diese werden dann als Lauftext angezeigt. Alternativ dazu, könnten darin auch die ganzen Hilfe Links zu den Tuts usw. angezeigt werden. Auch die neusten Forumposts können angezeigt werden. Wird ein Haus geändert wird auch dies darin gezeigt! Eigentlich kann darin viel angezeigt werden^^. Vielleicht habt ihr noch Ideen! Die News und auch die Hilfelinks usw. sollten dann fortlazfen angezeigt werden!

2. Eine Werbeleiste: Diese Leiste ist eigentlich so ähnlich wie der Newsticker, Unterschied ist aber, dass die User hier die Hoselinks ihrer Häuser posten können. Da diese Leiste aber zusätlich Platz einnimmt und die warscheinlich eh nicht sooooooo viel benutzt wird könnte man die Werbebox und den Newsticker kombinieren, wobei User darin dann nur Houslinks posten können, Mods und Admins wichtige News, Links zu Tuts, Hilfe usw.

  
Chiyagepostet: 08.05.2006 17:53 link

User-Rating:
1. unter "Neu" direkt über der Shoutbox werden die neuesten 10 Forums-Post sowie die neuesten 10 erstellten und die neuesten 10 geänderten Häuser angezeigt

  
gelöschter Benutzergepostet: 08.05.2006 19:29 link

User-Rating:
aber ich glaube da schauejn weniger leute hin

  
pxlMichaelgepostet: 10.05.2006 23:46 link

User-Rating:
Ich bin der Meinung die momentan Mittel zum Werbung machen und News ankündigen reichen vollkommen aus, schließlich sollen die Leute ja auch ab und zu mal auf die Startseite oder ins Forum schauen. Ein weiteres (sich bewegendes) Element auf der Seite macht PixelPlaza nur unübersichtlicher, denke ich. Trotzdem danke für den Vorschlag, neue Anregungen sind natürlich immer gerne gesehen.

  
Beiträge 1 - 4 (4)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen