Forum - Off-Topics - Danke an die Admins ...


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Danke an die Admins ... link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 10.05.2006 22:27 link

User-Rating:
... das ihr PP geschaffen habt
... das ihr euch so reinhängt und trotz stress im rl noch zeit für pp findet, insbesondere micha
... dafür dass micha geholfen hat dimi's fw-acc vor der löschung zubewahren
... dass ich hier in pp zu viele tolle menschen kennenlernen konnte

  
gelöschter Benutzergepostet: 10.05.2006 22:29 link

User-Rating:
ich schließe mich lady an, ich hätte nie so nette leute kennengelernt hier. Sogar sehr gute Freunde gewonnen. Nich war lady . Du auch bibir und alle anderen.
Ich finde ganz pp einfach klasse. ich hab selbst nicht viel ahnung von programmierung aber ich kann recht gut einschätzen was dahintersteckt und das ist einfach nur gewaltig.

Auf gutes gelingen und weiteres erfolgreiches PP.

  
pxlMichaelgepostet: 10.05.2006 22:56 link

User-Rating:
...dass sie eine Community geschaffen haben, in der Die User einen Thread schreiben, in dem sie den Admins danken...

(kleiner Spaß mit einem Endlossatz, danke für den Thread, wir fühlen uns wirklich geehrt und werden uns natürlich weiter um PP kümmern)

  
hero_of_the_daygepostet: 11.05.2006 16:53 link

User-Rating:
*eintrag*

admins ihr habt hier echt was großartiges geschaffen...

  
Chiyagepostet: 11.05.2006 21:19 link

User-Rating:
Ich möchte auch noch betonen, daß ich den Admins meine Hochachtung zollen möchte, mit Pixel Plaza nicht nur einfach eine "übliche" Pixel-Stadt am Netz verwirklicht zu haben, sondern ein richtig abwechslungsreiches Spiel für verschiedenartigste kreative Menschen mit vielen interessanten soziologischen Aspekten, die nie langweilig werden

  
gelöschter Benutzergepostet: 12.05.2006 08:56 link

User-Rating:
Danke an die Admins ...
...dass sie dafuer gesorgt haben, dass ich mal wieder ein neues, kreatives, zeitschluckendes hobby hab
...dass ich wieder ne menge interessanter leute kennengelernt habe, und einige davon auch recht lieb gewonnen hab *G*

  
ttimgepostet: 12.05.2006 20:28 link

User-Rating:
...dass sie meinen Akk wieder hergestelt haben.

  
Chiyagepostet: 29.05.2006 14:12 link

User-Rating:
Jetzt muß ich euch doch nochmal für ein paar Features von Pixel Plaza speziell danken!
Weil man sich an die guten Dinge im Leben allzu schnell gewöhnt, sollte man sie ab und zu auch wieder ins Gedächtnis rufen und würdigen

* danke für die schnelle Bug-Bereinigung! Nein, das ist kein Sarkasmus; ich kenne Spiele, bei denen störende bugs monatelang bestehen bleiben, weil den Admins immer was anderes wichtiger ist
* danke, daß ihr Admins so viele Spielerideen umsetzt und auch spielergemachte Grids übernehmt
* danke, daß uns Mods jetzt das 10minütige "Kicken" (Muten) in der Shoutbox möglich ist! Endlich können wir unsere Spieler vor den paar Deppen, die hin und wieder mal Stunk machen, besser bewahren
* danke für immer wieder mal neue Updates und so viele verschiedene neue Stadtteile
* danke für die schönen Spiel-Elemente wie Bankautomaten und Geldfunde! Das motiviert ja doch immer wieder zum Bewerten, auch wenn man grad lustlos ist, obwohl sie oft echt superschwer zu finden sind Es ist auch eindeutig jetzt nicht "zuviel" Geld im Spiel dadurch oder sonstwas Negatives passiert, was einige früher mal befürchtet hatten
* danke für die Platzhalter! Auch für die Verlängerung der Baustellen- und Platzhalterzeiten Find ich super ^_^
* danke für die niedrigeren Grundstückspreise! Hatte, wie man sieht, auch keine negativen Auswirkungen
* danke für die "Bewertet"-Spalte in den Stats! Eine super-hilfreiche Sache!
* danke für die Merkzettel-Möglichkeit! Wunderbar, wenn man sich so viele Häuser "vormerken" kann (wenn man sie z.B. verwarnt hat und in einer Woche schauen möchte, ob sich was getan hat)
* danke für die halben Würfel bei den Kommentaren, die sind echt extrem hilfreich
* danke, daß mit den Accounts nicht die Häuser gleich mit-gelöscht werden
* danke für die tolle Suchfunktion fürs Forum
* danke für die 14-Jahre-Mindestalter-"Empfehlung" bei der Registration ^_^
* danke für die Tips zu den Bewertungswürfeln, auch wenn sie mir oft im Weg sind
* danke für die Möglichkeit, die Usernamen überall so praktisch anklicken zu können, sogar im Forum
* danke für die Anzeige von Baustellen in den Stats, das erspart viele Sinnlos-Klicks, wenn man die neuesten Änderungen bewertet
* danke für die Möglichkeit, auf bestimmten Stadtteilen höher zu bauen, das bringt Pepp rein
* danke für die Zufallshäuser-Tour, die Anzeige der neuesten 10 Forumseinträge, Hausänderungen und Neubauten
* danke für die Benachrichtigung über neue PMs in der shoutbox, wirklich sehr praktisch!
* danke, daß man keine superkurzen Kommentare mehr schreiben kann
* danke, daß man leere/kurz-kurze Contents nicht mehr bewerten kann - erspart viel Arbeit und nimmt den Druck, aus "Höflichkeit" oder sonstwas "trotzdem" halbe Würfel zu vergeben
* danke für die Pfeile, die beim Blättern jetzt so praktisch zum ersten und zum letzten Haus führen
* danke für die Möglichkeit, das shoutbox-Popup größer zu ziehen ^__^
* danke für die Anzeige des User-Ratings (Levels), wenn man mit der Maus in der Übersicht über die Stadtteile fährt, und für die Anzeige des User-Ratings neben dem Stadttitel-Titel
* danke für die Aufteilung der Stats - wenn das jetzt noch richtig funktionieren würde, wär's super
* danke für die Ostereier-Jagd, sowas müssen wir echt mal wieder machen
* danke für die netten Smileys, die Liste ist ja mittlerweile ganz schön lang
* danke für die Übernahme der Spieler-Autos des Auto-Contests in Pixel Plaza ^_^
* danke für die "Favoriten" - irgendwie müßte man diese Idee bei den Spielern echt mehr fördern, genau wie die User-Kommentare...
* danke für das Kommentar-nach-User-Tool für uns Mods! Ich bin immer wieder froh, daß es das gibt
* danke für die unheimlich praktischen und arbeitsvermindernden Mod-Tools wie automatische PM-Verschickungen zu Verschiebungen, farbige Mülltonnen-Auswahl, Baustellen-Zurückverwandlung

  
Beiträge 1 - 8 (8)    
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen