Forum - Wettbewerbe - pixel-wettbewerb... ein versuch


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (21)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

pixel-wettbewerb... ein versuch link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 15.05.2006 20:08 link

User-Rating:
da immer wieder mal wettbewerbe zum thema pixelart gefordert wurden, aber wir uns bisher nicht klar darueber wurden, wie man das regeln sollte.. udn was noch alles zu machen ist, denke ich, dass nun endlich mal schluss sein soll mit dem rumgequassel.. udn einfach mal ganz unverbindlich ein test gemacht werden sollte

aufgabenstellung und regeln:
dazu habe ich eine aufgabe gestellt, die bis zum montag, den 22.05. 20h beendet werden soll
somit also eine komplette woche, was allen zeit lassen sollte
zu erfuellen ist die aufgabe wie folgt:
aus dem gegebenen grundgeruest muss ein fertiges werk erzeugt werden, wobei spaeter klar zu erkennen sein muss, dass das werk aus diesem grundgeruest entstanden ist.
der weg ist primaer egal, allerdings sind keine 'tricks' durch filter oder aehnliches erwuenscht
dateigroesse, farbanzahl udn aehnliches ist nicht festgelegt, allerdings die ausmasse des bildes, die wi im original belassen werden sollen
um das fertige werk einzureichen, muss die datei im bmp oder gif-format 8was natuerlich besser ist) via email an pp@bibir.de gemailt werden (wichtig ist dabei die angabe des usernamens, da ich das sonst wohl kaum zuordnen kann), damit es nicht zu nachtraeglichen aenderungen kommen kann
das originalbild ist hier zu finden:
http://www.bibir.de/pp/schloss/schloss_5x3_1.gif

wichtiges:
vorversionen sollten zum eigenen schutz niemandem gezeigt werden; damit keiner behaupten kann, da waeren ideen geklaut worden.

--
kleingedrucktes:
da hier weder abstimmugnen noch sonstige vereinfachungen fuer wettbewerbe moeglcih sind, muessen wir uns noch etwas ueberlegen.
preisgelder werden auch nicht ausgezahlt, da es ja ohnehin nicht offiziell ist

es waere auch schoen, wenn sich jeder einmal kurz meldne wuerde, wenn er mitmacht

bei fragen werden wir das hoffentlich auch in diesem thread klaeren koennen

  
tech-m-downgepostet: 15.05.2006 21:44 link

User-Rating:
Ich melde mich als "Versuchskaninchen" an.
Bekanntermaßen vermehren sich Kanickel zu Hauf, also hoffe ich auf viele Mitstreiter.

  
aNTiXgepostet: 15.05.2006 22:13 link

User-Rating:
*anmeld*
ich bin auch dabei ... möge der bessere pixler gewinnen um die nichtvorhandene goldene wurst in form einen pixels sein eigen nennen zu dürfen ...
*mit sämplichen schikanen der paint-lerischen pixel-foltergeräte auf bibir's gerüst stürz*

  
malugepostet: 16.05.2006 13:10 link

User-Rating:
Joa, ich bin auch dabei und hoffe, dass wir ein paar echt schöne Pixeleien erstellen werden. Möge der beste gewinnen.

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.05.2006 13:15 link

User-Rating:
kleines update in den regeln:
wichtiges:
vorversionen sollten zum eigenen schutz niemandem gezeigt werden; damit keiner behaupten kann, da waeren ideen geklaut worden.


---
schoen, dass doch schon einige interesse haben
ich bin tierisch gespannt, was da fuer grundverschiedene werke bei rauskommen...


ausserdem hatten
- rabbit
- fam.engel
- flo4000
- pinguinscheisse
- patrick2210
- hero_of_the_day
auch grundsaetzliches interesse angemeldet

  
hero_of_the_daygepostet: 16.05.2006 15:56 link

User-Rating:
wenn ich dazu komme, werd ich was machen...mal sehen...du merkst dann eh ob ich dir was schicke oder nicht

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.05.2006 16:33 link

User-Rating:
ok... besteht also auch grundsaetzliches interesse
fein *froi*

  
GonGongepostet: 16.05.2006 16:47 link

User-Rating:
so, seit etwa einer Stunde bin ich auch dabei. ^^
Macht jetzt schon Spass, das Ergebnis heranwachsen zu sehen.


MfGon

  
R4bbiTgepostet: 16.05.2006 17:23 link

User-Rating:
*meld*
hier, ich bin doch schon da... scheiß schule muss einem alles verderben

ich erkenn zwar nich wirklich was auf dem grundbild zusehen ist, aber wird bestimmt was draus machbar sein^^

  
Flo4000gepostet: 16.05.2006 17:35 link

User-Rating:
Ich bin auch dabei ^^

  
Beiträge 1 - 10 (21)  Seite: 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen