Forum - Wettbewerbe - pixel-wettbewerb... ein versuch


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (21)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

pixel-wettbewerb... ein versuch link
Erstellt vonBeiträge
  
gelöschter Benutzergepostet: 16.05.2006 17:37 link

User-Rating:
Ich möchte auch mitmachen! Und das schöne ist, dass ich massig Zeit habe*hoff*

  
ttimgepostet: 16.05.2006 17:40 link

User-Rating:
Bin auch dabei

  
pxlMichaelgepostet: 16.05.2006 18:16 link

User-Rating:
*stempel draufklatsch*
offiziell von mir abgesegnet und für gut befunden!

  
gelöschter Benutzergepostet: 16.05.2006 18:29 link

User-Rating:
/me verneigt sich vor pxl
herzlichen dank!

  
Orionergepostet: 17.05.2006 09:28 link

User-Rating:
*überleg ob auch mit mach um Gon zu schlagen, dann aber merk das keine zeit hat und es lassen muss*

  
Obitherealgepostet: 17.05.2006 11:48 link

User-Rating:
bin zwar bischen spät dran aba mach mit. Arbeitslos und Pixelsüchtig

  
gelöschter Benutzergepostet: 19.05.2006 16:37 link

User-Rating:
als jury werden lady-milka, newvil und ich die bewertungen vornehmen.
ich denke, dass wir 3 recht objektiv sind und hier eigentlcih jeder damit einverstanden sein sollte

so sieht es derzeit bei mir aus:
http://www.bibir.de/pp/wettbewerb/15-22.05/

  
R4bbiTgepostet: 20.05.2006 23:07 link

User-Rating:
was is mit der guten chiya, wil sie nich mitentscheiden, oder...?

und die page sieht echt klasse aus *daumen hoch*!

  
Chiyagepostet: 21.05.2006 02:48 link

User-Rating:
Nope, ich werd' mich hier definitiv nicht einmischen

Aber ich freu mich auch schon sehr auf die Endergebnisse

  
gelöschter Benutzergepostet: 22.05.2006 20:17 link

User-Rating:
so, der wettbewerb ist beendet, die auswertung wird hoffentlich morgen vorliegen (newvil hat heute abend leider keine zeit mehr)

das ganze seh ich mit ienem lachenden und einem weinenden auge.

weinend, weil es leider nur 3 einsendungen gab...
von 2en ...ich korrigiere mich... 3n weiss ich, dass ihnen einfach die zeit fehlte, ok zugegeben, war wohl ne menge arbeit .. aber ich wollte schnell nen ergebnis, da das ganze ja nur ien test sein sollte
lachend, weil die sehr schoen geworden sind und voellig anders als das, was ich mir vorgesteltl hatte, als ich das grundgeruest gebaut hab..
aber vllt. haette ich den namen des bildes neutraler bezeichnen muessen und nicht mti 'schloss' drin

ich denke, man sieht bei allen werken deutlich, dass sie aus dem geruest hervorgegengen sind

  
Beiträge 11 - 20 (21)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen