Forum - Wettbewerbe - pixel-wettbewerb... ein versuch


zurück zur Übersicht
Beiträge 21 - 21 (21)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

pixel-wettbewerb... ein versuch link
Erstellt vonBeiträge
  
GonGongepostet: 23.05.2006 23:58 link

User-Rating:
wie ich schon vorhin sagte, ich finde die Idee des Contests klasse und würde mich freuen, wenn es weitere dieser Art gäbe.
Ich werde meine Einsendung noch fertig machen, wenn ich die Zeit finde, damit die Mühe nicht um sonst war. Auf jedenfall möchte ich dir nochmal ein Lob aussprechen für die Idee und reingesteckte Energie und aNTIX gratzulieren zu seinem ersten Platz. Alle drei Einsendungen haben was für sich, aber ich hätte mich auch für diese kleine Ruine entschieden. ^^


MfGon

  
Beiträge 21 - 21 (21)  Seite: zurück 1 | 2 | 3  
Zeige 

Dieser Teil des Forums ist nicht öffentlich, Du kannst hier keine Beitrage erstellen