Forum - Submits für PixelPlaza - [Grid] Pixel Harbour


zurück zur Übersicht
Beiträge 11 - 20 (27)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

[Grid] Pixel Harbour link
Erstellt vonBeiträge
  
pxlMichaelgepostet: 19.05.2006 21:10 link

User-Rating:
Richtig klasse, gute Idee mit den Geschäften. also die grüne und graue Fläche oben freigeben und für die kleinen Ecken nen contest aufmachen, finde ich gelungen. Später kann man auch noch spezielle Plätze im Wasser freigeben, um Bootsanlegestellen zu machen, das würde ich vorerst aber mal auslassen.
Die Dateigröße des Stadtteils ist trotz der vielen Details noch voll in Ordnung, könnte eigentlich so eingebaut werden, ist diese Version die endgültige?

  
Flo4000gepostet: 25.08.2006 00:50 link

User-Rating:
Hi @ All ^^

Erstmal will ich mich für meine Abwesenheit entschuldigen, ich hatte viel um die Ohren ^^

Aber ich hab in der zeit doch auch noch ein wenig weiter gearbeitet ^^

Das soweit endgültige Grid:



Der Topview:


Ich hoffe das mit dem Contest ist immernoch in Ordnugn, würde mich freuen, wenn das klappen würde.

... Das wars eigentlich auch schon wieder von mir

- Flo4000 -

  
MaikBeygepostet: 26.08.2006 23:21 link

User-Rating:
mir gefällst super erstrecht diese erhebung das könnt es öfters geben nicht nur einmal im superherme

  
Glauschigepostet: 27.08.2006 12:54 link

User-Rating:
Ich wär sehr dafür, dass das Grid eingesetzt wird.

  
hero_of_the_daygepostet: 27.08.2006 15:43 link

User-Rating:
ich finde das grid auch toll...und ein wbw dazu wäre sicher auch toll...

  
Flo4000gepostet: 02.09.2006 18:54 link

User-Rating:
Danke fürs Lob ^^

Das mit dem Wettbewerb hoffe ich ja auch, aber solange das kein Admin absegnet, kann ich nichts machen ^^" ..

Hoffe hier schaut irgendwann mal einer rein ...

- Flo4000 -

  
Flo4000gepostet: 21.09.2006 07:15 link

User-Rating:
*push* ?

Wann kommt denn hier eigentlich mal ein Admin vorbei ... ?

Würde mich freuen, wenn es endlich Neuigkeiten geben würde, ist ja jetz schließlich schon enige zeit her .. ._."

- Flo4000 -

  
hero_of_the_daygepostet: 21.09.2006 07:49 link

User-Rating:
ich zweifle langsam daran, ob es die admins überhaupt noch gibt...

  
Rana_Sapiensgepostet: 13.10.2006 12:44 link

User-Rating:
Ich auch (zwar nich in diesem Thread, aber allgemein)

  
Mr. Blackgepostet: 06.02.2007 22:21 link

User-Rating:
also ich hab das heut mal weitergeführt und das grid in n seitenteil geändert, damit das andere überhaupt noch verwendung finden kann...

  
Beiträge 11 - 20 (27)  Seite: zurück 1 | 2 | 3 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein