Forum - Kaufen und Bauen - Welches Programm benutzt ihr zum pxln?


zurück zur Übersicht
Beiträge 1 - 10 (116)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6...12 weiter  
Zeige 

Welches Programm benutzt ihr zum pxln? link
Erstellt vonBeiträge
  
Bürgermeistergepostet: 02.02.2005 16:24 link

User-Rating:
Photoshop

  
pxlMichaelgepostet: 02.02.2005 16:39 link

User-Rating:
Legosteine

  
Bürgermeistergepostet: 02.02.2005 17:21 link

User-Rating:
du bist ja seeeehr witzig...

  
pxlMichaelgepostet: 02.02.2005 17:56 link

User-Rating:
danke! *freu*

  
pxlMichaelgepostet: 02.02.2005 17:56 link

User-Rating:
PS: photoshop

  
Bürgermeistergepostet: 02.02.2005 18:56 link

User-Rating:
ich liebe die threads wo nur admins sich unterhalten! besser als chat

  
Rudigepostet: 03.02.2005 14:41 link

User-Rating:
*hüstel, stör*

ich nichtadmin benutz imageforge (freeware) und teilweise animake... vielleicht ein grund mehr, warum meine projekte so unprofessionell wirken

  
Bürgermeistergepostet: 09.02.2005 22:48 link

User-Rating:
also ich habe mir mal das Paint.Net angeschaut. Sieht ganz vernünftig aus, weil es auch Ebenen (Layers) unterstützt, ein Hilfsliniengrid einblenden kann und auch eine Historyfunktion besitzt.

HINWEIS: Ich habe bemerkt,dass die aktuelle Version, das Abspeichern von transparenten Gifs nicht unterstützt. Daher ist das Programm 100% UNGEEIGNET für das Erstellen von Häusern!!!

  
Bürgermeistergepostet: 10.02.2005 10:42 link

User-Rating:
Vielleicht schaut ihr Euch mal GIMP 2.0 an:

GTK+ 2 for Windows (version 2.4.14) (3.3MB ) (benötigt von Gimp2.0)
http://prdownloads.sourceforge.net/gimp-win/gtk%2B-2.4.14-setup.zip?download

The Gimp for Windows (version 2.2.3) (7MB )
http://prdownloads.sourceforge.net/gimp-win/gimp-2.2.3-i586-setup.zip?download

  
Bürgermeistergepostet: 10.02.2005 20:48 link

User-Rating:
Ok, jetzt nochmal Nachschlag!!! Da GIMP ein bisschen komisch ist, hab ich nochmal einen heißen Tipp, der sehr vernünftig aussieht.

*link removed* man kann es aber auch als trial runterladen

Man kann als transparentes gif speichern, man muss aber die hintergrundebene vorher löschen, weil sonst beim Reduzieren auf eine Ebene, die Transparenz verloren geht.
Bei Fragen einfach an mich wenden

  
Beiträge 1 - 10 (116)  Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6...12 weiter  
Zeige 

Um das Forum zu benutzen musst Du registriert und eingeloggt sein